Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: "Ehen halten nicht immer ewig!" Boris Becker warnt den Royal

Boris Becker hat erneut über seine Zeit im Gefängnis gesprochen. Dabei richtete die Tennislegende auch eine Warnung an Prinz Harry und gab ihm auch einen Rat in Bezug auf seine Ehe mit Meghan Markle.

Boris Becker warnte Prinz Harry. (Foto) Suche
Boris Becker warnte Prinz Harry. Bild: picture alliance/dpa/AP | Kirsty Wigglesworth

Prinz Harry und Meghan Markle haben zuletzt für viele Wirbel gesorgt. Mit ihrer Netflix-Doku und den Memoiren des Prinzen "Spare" griffen sie auch die britische Königsfamilie an. Das hat sich auf ihre eh schon brüchige Beziehung zu den Royals ausgewirkt. Auch das Image des Paares nahm Schaden. Besonders Prinz Harry sollte sich vielleicht wieder mit seiner Familie versöhnen. Das lässt zumindest eine Warnung von Boris Becker vermuten.

"Vergiss nicht wo du herkommst!" Boris Becker warnt Prinz Harry

Im Interview mit der "Financial Times" warnt Boris Becker Prinz Harry eindringlich: "Vergiss nicht, wo du herkommst, denn du wirst vielleicht dorthin zurückkehren müssen." Zudem gab er dem Mann von Meghan Markle noch einen weiteren rat mit auf den Weg. "Und Ehen halten nicht immer ewig, wenn ich das letzte Mal nachgesehen habe." Ob er damit die Gerüchte um eine baldige Trennung meint? Zuletzt munkelte die Klatschpresse immer wieder, dass Prinz Harry und Meghan Markle zukünftig getrennte Wege gehen und ihre Ehe nicht halten wird.

Lesen Sie auch:Ex-Royals abgeschrieben! Meghan und Harry können Absturz nicht aufhalten

Boris Becker spricht über seine Zeit im Gefängnis

Boris Becker erklärte nicht detailliert, was ihn zu den Ratschlägen bewog. Vielmehr sprach er über seine Zeit im Gefängnis, ohne Reue zu zeigen. Becker war Ende April 2022 in London zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt worden, weil er seinen Insolvenzverwaltern Vermögenswerte in Millionenhöhe verschwiegen hatte. Mitte Dezember war er nach 231 Tagen hinter Gittern freigekommen, Grund war eine Sonderregelung für ausländische Häftlinge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: