Erstellt von - Uhr

König Charles III.: Mitten im Verkehr! König Charles beim Spannen erwischt

Ob diese Szene noch ein Nachspiel für König Charles III. hat? Die rasante Fahrt des Monarchen erlebte an einer Ampel im Londoner Stadtteil Kensington ein amüsantes Zwischenspiel. Der 74-Jährige wurde doch glatt beim Spannen erwischt.

König Charles III. wurde beim Spannen erwischt. (Foto) Suche
König Charles III. wurde beim Spannen erwischt. Bild: picture alliance/dpa/The Telegraph Pool/AP | Eddie Mulholland

Ob diese Fahrt so gelaufen ist, wie König Charles III. es geplant hatte? Es ist aber auch ein ganz schön blöder Zufall. Da fährt die Kutsche des Königs ausgerechnet in dem Moment an einer jungen Dame vorbei, als diese den neuesten halbnackten Instagram-Modetrend ausprobieren will. Und noch blöder wird es natürlich, wenn es sich bei der Frau um eine Vertreterin der Presse handelt und ein Kamera-Team einen dabei filmt, wie man seine Augen kaum abwenden kann und einem die Kinnlade nach unten klappt. Was dabei herauskommt: Ein geradezu königliches Bild des royalen Gaffers Charles III.

König Charles III. beim Gaffen erwischt: Royals-Schocker beim Verkehr

Eine Video-Redakteurin der britischen "Daily Mail" hatte bei ihrem Versuch, im Londoner Westen ein preiswertes Imitat des bekannten God-Saves-Queens-Kleides auf Herz und Nieren zu prüfen, einen ganz besonderen Zuschauer. Doch ob König Charles III. sich beim Gaffen erwischen lassen wollte, ist äußerst fraglich. Entschlossen, zu sehen, wie sich das gewagte Kleid mit durchsichtigen Einsätzen um die Taille, an den Seiten und unter der Brust in der Öffentlichkeit machen würde, trat Alicia Watts im Stadtteil Kensington auf die Straße.

Lesen Sie auch: Video-Beweis! Prinz William eiskalt abserviert wegen Prinzessin Kate

König Charles kann gar nicht wegschauen: Dieses Minikleid macht ihn verrückt

Als die junge Blondine fröhlich an einer Ampel posierte, hielt König Charles III. zufällig im Auto neben ihr, auf dem Weg zu einer Verabredung im Leighton House, schreibt die "Daily Mail". Auf dem Rücksitz konnte der 74-Jährige seine Überraschung nicht verbergen, als er das größtenteils durchsichtige Minikleid erblickte. Mit fragendem Blick passierte Charles im Wagen schließlich die skurrile Szene. "Er fuhr vorbei, grinste mich an und lächelte", erklärt die Minikleid-Trägerin danach. Was wohl Königin Camilla bei diesen Bildern denkt?

Das unglaubliche Video sehen Sie hier.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: