Erstellt von - Uhr

Prinzessin Kate: Wieder im Baby-Fieber! Dieser strahlende Auftritt entzückt Royal-Fans

Prinzessin Kate hat bei einem Besuch in Cornwall wieder Baby-Alarm ausgelöst. Die Frau von Prinz William konnte sich einem Kind nicht entziehen. Bei diesem Anblick musste sogar der Thronfolger über das ganze Gesicht strahlen.

Prinzessin Kate konnte sich bei einem Besuch in Cornwall wieder einmal einem Baby nicht entziehen. (Foto) Suche
Prinzessin Kate konnte sich bei einem Besuch in Cornwall wieder einmal einem Baby nicht entziehen. Bild: picture alliance/dpa/Getty Pool via AP | Chris Jackson

Prinzessin Kate begeistert bei offiziellen Treffen die Menschen mit ihrer herzlichen Art. Nachdem sie in Derby ein College besuchte und dort ihre Kraft unter Beweis stellte, besuchte sie am 9. Februar mit ihrem Mann Prinz William Cornwall. Es ist der erste Besuch, nachdem die Royals ihre Titel Prinzessin und Prinz von Cornwall erhalten haben. Bei diesem Termin konnte die 41-Jährige sich wieder nicht zurückhalten und verfiel einem Baby.

Baby-Alarm bei Prinzessin Kate: Prinz Williams Frau hört nicht mehr auf zu strahlen

Prinzessin Kate hat ein großes Herz, das besonders bei Babys höher schlägt. Als sie und Prinz William das National Maritime Museum in Flamouth verließen. Zahlreiche Menschen warteten hinter einer Absperrung, um das Paar zu begrüßen. Darunter auch eine Mutter mit ihrem Baby. Prinzessin Kate strahlte über das ganze Gesicht, als sie das Baby sah. Liebevoll liebkoste sie das Kind und winkte ihm zu. Das Baby freute sich darüber und lächelte. Auch Prinz William erlag dem Charme des Babys und stupste sich auf die Nase, um das Mädchen zu bespaßen.

Royals Fans ganz entzückt über Prinzessin Kates Baby-Begegnung

Die Bilder von Prinzessin Kate und dem Baby wurden bei Twitter mehrfach geteilt. Viele Royals-Fans waren ganz entzückt. "Catherine, Herzogin von Cornwall, hat heute in Cornwall einige besondere Freunde gefunden Ihr aufrichtiges Herz ist wirklich ein unbezahlbares Gut", schreibt eine Frau. "Niemand hat einen solchen Baby-Radar wie unsere Prinzessin von Wales", schwärmt eine Nutzerin. Ein Fander Herzogin von Cornwall bezeichnete die Begegnung kurz und knapp als "süß".

Royals-News: Prinz William und Prinzessin überraschen mit handwerklichem Geschick in Cornwall

In dem maritimen Museum ließen sich Prinzessin Kate und Prinz William zeigen, wie es um die maritime Vielfalt in Cornwall bestellt ist. Dort versuchten sie sich auch an Nietarbeiten an einemBoot der Helford-Delta-Klasse aus den 1940er Jahren. Beide wagten sich an die Arbeit. Prinz William scherzte über seine und Catherines Fähigkeiten: "Wenn sie sinkt, waren wir nie hier, ihr habt uns nie gesehen", zitiert der britische "Express" den Thronfolger. Später trafen sie sich noch mit Menschen, die von Young and Talented Cornwall unterstützt werden, einer Organisation, die jungen Menschen in der Grafschaft finanzielle Hilfe gewährt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: