Erstellt von - Uhr

Prinz William: Beziehung für immer zerbrochen! Er will SIE auf keinen Fall sehen

Nichts wird je wieder so sein, wie es einmal war. Mit ihrer Skandal-Doku bei Netflix haben Prinz Harry und Meghan Markle die Trennung zur Königsfamilie besiegelt. Für Prinz William steht bereits fest: Er will sie auf keinen Fall sehen.

Prinz William will sich die Dokumentation seines Bruders nichts ansehen. (Foto) Suche
Prinz William will sich die Dokumentation seines Bruders nichts ansehen. Bild: picture alliance/dpa/Pool Reuters/AP | Brian Snyder

Bestand nach dem Tod von Queen Elizabeth II. noch ein Fünkchen Hoffnung, die Brüder Prinz William und Prinz Harry könnten sich eines Tages doch wieder versöhnen, so scheint dieser Funken mit der Veröffentlichung von Prinz Harrys und Meghan Markles Doku beim Streaming-Giganten Netflix einmal für alle Mal erloschen zu sein. Das einst so enge Verhältnis und das gegenseitige Vertrauen ist dahin und kann wohl nie wieder hergestellt werden, nachdem Prinz Harry es vorzieht, seine dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen, anstatt dies hinter geschlossenen Türen zu tun.

Prinz Williams Entschluss steht fest: Er will Prinz Harrys und Meghan Markles Doku nicht sehen

Doch für Prinz William soll einem Palast-Insider zufolge bereits feststehen, dass er sich die Skandal-Doku seines Bruders niemals ansehen wird. Darüber berichtet aktuell die britische "Daily Mail". Demnach verfolge der Prinz von Wales den festen Plan, sich auf die Zukunft zu konzentrieren und das Kapitel "Meghan und Harry" endlich hinter sich zu lassen. Auch seinen Freunden habe der Ehemann von Prinzessin Kate geraten, die Schlagzeilen nicht weiter anzuheizen, indem sie sich zu der Dokumentation äußern.

König Charles III. und Königin Camilla haben ebenfalls kein Interesse an Prinz Harrys Doku

Laut "Daily Mail" wollen sich auch König Charles III. und Königin Camilla die Dokumentation von Prinz Harry und Herzogin Meghan keinesfalls ansehen. Ein Umstand, den Prinz Harry offenbar bedauern soll. Denn der 38-Jährige hatte gehofft, die Dokumentation würde dazu beitragen, dass seine Familie ein Verständnis dafür bekommen würde, was er und seine Frau seit ihrem Kennenlernen durchgemacht haben.

Beziehung zwischen Prinz Harry und Prinz William endgültig zerbrochen

Doch stattdessen entzweit die Doku die Brüder nur immer weiter. Denn auch wenn keiner der Royals zu beabsichtigen scheint, die Doku anzusehen, so verfolgen die britischen Royals natürlich dennoch die aktuellen Schlagzeilen, in denen die Aussagen von Prinz Harry und Meghan Markle innerhalb der Dokumentation analysiert werden. So habe es Prinz William laut eines Insiders besonders heftig getroffen, dass sein Bruder ihm indirekt unterstellte, er habe Kate Middleton nicht aus Liebe geheiratet, sondern weil sie gut in die Familie passe.

Prinz Harry unterstellt Prinz William Hochzeit aus Vernunft, nicht aus Liebe

"Ich glaube, dass viele Menschen in der Familie, vor allem natürlich die Männer, in Versuchung geraten oder den Drang verspüren, jemanden zu heiraten, der in das Schema passt, und nicht jemanden, für den man vielleicht bestimmt ist. Es ist ein Unterschied, ob man Entscheidungen mit dem Kopf oder mit dem Herzen trifft", so Prinz Harry in der Doku.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: