Auf einem Flug von Indien nach Großbritannien ereignete sich ein dramatischer Zwischenfall. Ein Vogel kollidierte während des Landeanflugs mit dem Flieger, in dem auch Queen Consort Camilla saß. Bei dem Crash entstand ein gewaltiger Schaden.

Schockierende Szenen auf dem Flughafen in London! Während des Landeanflug stieß das Flugzeug von Queen Consort Camilla mit einem Vogel zusammen. Der Schaden an der Maschine ist enorm.
Absoluter Albtraum für die Queen Consort! Flugzeug von Camilla kollidiert in der Luft mit Vogel
Wie die britische "Daily Mail" berichtet, sei die Boing 777-200ER beim Flug von Bangalore in Indien nach London in der Luft mit einem Vogel kollidiert sein. Zwar besteht durch einen derartigen Zusammenstoß keinerlei Gefahr, dennoch dürfte der Vorfall nicht spurlos an der Gemahlin von König Charles III. vorbeigehen. Immerhin ist bekannt, dass die 75-Jährige schreckliche Flugangst haben soll. Das Flugzeug sei sicher gelandet, teilte ein Sprecher von British Airways mit. Auf einem Foto, dass das Flugzeug nach der Landung zeigt, erkennt man eine gewaltige Delle an der Nase der Maschine und einen riesigen Blutfleck. Nun soll der Flieger einer Inspektion unterzogen werden.
Camilla in mid-air smash horror: Queen Consort's plane manages to land at #Heathrow despite suffering massive nose damage when #BIRD smashed into it 'as she flew home to #UK from Indian health retreat pic.twitter.com/S6FHc0NZkn
— Hans Solo (@thandojo) October 29, 2022
Der Buckingham Palaca hat sich bislang nicht zu dem Zwischenfall geäußert. Es wird angenommen, dass die Queen Consort auf Kur in Indien gewesen sei.
Lesen Sie auch:Bei den Royals nicht erwünscht? Sie zeigte Camilla die "kalte Schulter"
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
bua/news.de