Erstellt von - Uhr

König Charles III.: Sein Meghan-Harry-Geheimnis ist aufgeflogen!

Das Verhältnis von König Charles III. zu seinem Sohn Prinz Harry und dessen Frau Meghan Markle ist derzeit eigentlich sehr angespannt. Nun lässt der neue britische Monarch ganz subtil durchblicken, wie er zu ihnen steht.

König Charles' III. Harry-Meghan-Geheimnis wurde gelüftet. (Foto) Suche
König Charles' III. Harry-Meghan-Geheimnis wurde gelüftet. Bild: picture alliance/dpa/Pool AP | Martin Meissner

Eigentlich heißt es, dass Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan Markle durch den Megxit und ihr TV-Interview mit Oprah Winfrey einen Bruch in ihrem Verhältnis zum britischen Königshaus herbeigeführt haben. Trotzdem scheint König Charles III. an den beiden festzuhalten. Das zeigte er nun ganz subtil bei einem Treffen mit Liz Truss!

Bei Treffen mit Liz Truss: So ehrt König Charles III.Prinz Harry und Meghan Markle

Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ist nunKönig Charles III. das Oberhaupt der britischen Monarchie und trifft sich wöchentlich wegen Regierungsangelegenheiten mit der neuen Premierministerin Liz Truss. Die besuchte den Monarchen jetzt im Buckingham-Palast, was per Foto- und Videoaufnahmen festgehalten wurde. Die Kameras fingen allerdings nicht nur die beiden Persönlichkeiten ein, sondern auch ein Foto auf einem Stelltisch in Charles' Büro mit einer großen Symbolkraft.

Schon gelesen? Meghan Markles und Prinz Harrys Fans rasten wegen König Charles' III. Krönung aus!

Prinz Harrys und Meghan Markles Hochzeitsfoto steht in König Charles' III. Büro

Es handelt sich nämlich um das Hochzeitsfoto von Prinz Harry und Meghan Markle, für das sie von ihrer Familie umringt nach der Trauung im Mai 2018 in der St. George's Chapel im Schloss Windsor posierten. Dass sich das Bild in König Charles' Räumlichkeiten befindet, könnte ein Hinweis darauf sein, dass er Meghan und Harry noch immer als Familie sieht, schreibt "Mirror".

Wie auch auf dem Foto zu sehen ist, war Meghan Mutter Doria Ragland bei der Hochzeit anwesend und posierte für den Schnappschuss in einem grünen Kleid an der Seite ihrer Tochter. Meghans Vater Thomas Markle war dagegen kein Teil der Hochzeitsgesellschaft. Der Grund: Er hatte kurz vor dem großen Ereignis mit gestellten Paparazzi-Bildern für einen Riesen-Skandal gesorgt. An seiner Stelle führte Charles Meghan zum Altar. Die soll ihrem Schwiegervater dazu aber vorher eine Ansage gemacht haben. Erfahren Sie hier mehr dazu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: