Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Meghan Markle außer sich: Meghan eiskalt ausradiert! Keiner interessiert sich mehr für sie

Nächste Klatsche für Meghan Markle: Sie wird wohl niemals eine Queen werden. Ausgerechnet Reality-Star Kim Kardashian hat der Herzogin den Thron streitig gemacht und sie bei Spotify eiskalt ausradiert.

Meghan Markle wurde eiskalt vom Spotify-Thron gestoßen. (Foto) Suche
Meghan Markle wurde eiskalt vom Spotify-Thron gestoßen. Bild: picture alliance/dpa | Dominic Lipinski

Mit ihrem Podcast "Archetypes" wollte sich Meghan Markle (41) endlich zurück an die Spitze kämpfen. Doch auch dieser Wunsch sollte für die ehemalige Schauspielerin nicht in Erfüllung gehen. Trotz all ihrer Bemühungen, der stetigen Aufklärung von Sexismus- und Rassismus-Problemen sowie der Aufarbeitung von Mental-Health-Themen, ist es Meghan offenbar nicht gelungen, sämtliche Hörer und Hörerinnen auf ihre Seite zu ziehen. Stattdessen läuft ihr nun ausgerechnet Reality-Star Kim Kardashian (41) den Rang ab.

Meghan Markle von Kim Kardashian überrollt: Reality-Star stiehlt Herzogin Meghan die Spotify-Krone

Das hat Meghan Markle nicht kommen sehen. So gerne wollte sie zumindest einmal in ihrem Leben auf dem Thron sitzen und sei es nur der Podcast-Thron. Doch selbst dieser sei der Ehefrau von Prinz Harry nicht vergönnt. Schuld an dem Desaster ist It-Girl und Unternehmerin Kim Kardashian, die Herzogin Meghan mit ihrem neuen True-Crime-Podcast "The System: The Case Of Kevin Keith" jetzt eiskalt ausradiert.

Herzogin Meghan ausradiert! Kim Kardashian krönt sich zur Spotify-Queen mit neuem True-Crime-Podcast

Während sich Kim Kardashian kurzerhand zur Spotify-Queen krönt, stürzt Meghan Markle auf Platz drei der US-Podcast-Charts ab. Warum sich keiner mehr für Meghan Markle und ihren Podcast interessiert? Vielleicht, weil die ganze Welt aktuell scharf auf True-Crime-Storys ist. Ja, nicht nur Netflix' True-Crime-Serie zu Jeffrey Dahmer sorgt aktuell für Schlagzeilen. Auch Kim Kardashian hat offenbar längst erkannt, was die Leute hören wollen.

Niemand interessiert sich für Meghan Markle! Fans lieben True-Crime-Podcast von Kim Kardashian

In ihrem "The System"-Podcast beleuchtet sie den Fall von Kevin Keith, der eine lebenslange Haftstrafe für einen Dreifachmord aus dem Jahr 1994 verbüßt. In der Beschreibung der achtteiligen Podcast-Reihe heißt es, dass es "keine physischen Beweise gibt, die ihn mit dem Verbrechen in Verbindung bringen". In ihrem Podcast widmet sich Kardashian, die mittlerweile selbst ein Jura-Studium abgeschlossen hat, auch dem fehlerhaften Rechtssystem der USA. Und ihre Mühen scheinen sich auszuzahlen. Neben Meghan Markle verwies Kims Geschichte über Kevin Keith auch US-Comedian Joe Rogan auch Platz zwei der Podcast-Charts.

Das könnte Sie auch interessieren: Plötzlich bettelarm? Deshalb herrscht beim Königssohn bald Ebbe auf dem Konto

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/gom/news.de

Themen: