Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Tiefer kann Harry nicht mehr fallen! Sturz-Drama bei Polo-Spiel

Dramatische Szenen beim Polospiel in Kalifornien: Eigentlich wollte sich Prinz Harry beim Polo-Match in Santa Barbara von den royalen Strapazen der vergangenen Tage erholen, als er plötzlich vom Pferd stürzte.

Prinz Harry kam beim Polo-Spiel mit einem Schrecken davon. (Foto) Suche
Prinz Harry kam beim Polo-Spiel mit einem Schrecken davon. Bild: picture alliance/dpa/Pool AFP/AP | Daniel Leal

Bei diesen Szenen dürfte nicht nur Meghan Markle den Atem angehalten haben. Aktuelle Aufnahmen aus Kalifornien zeigen Prinz Harry zusammengekauert auf dem Rasen eines Polo-Feldes, neben ihm liegt sein Pferd. Wie "Metro" am Montag berichtet, war Prinz Harry am Wochenende beim Polospiel in Kalifornien von seinem Pferd gestürzt.

Royales Sturz-Drama! Prinz Harry stürzt beim Polo vom Pferd

Glücklicherweise kam der Ehemann von Herzogin Meghan mit einem Schrecken davon. Dem Bericht nach kam der 37-Jährige nach dem Sturz-Drama schnell wieder auf die Beine, sodass er das Spiel im Santa Barbara Polo and Racquet Club fortsetzen konnte. Dennoch war der Schock bei den Zuschauern und Zuschauerinnen zunächst groß, als der Herzog von Sussex plötzlich zu Boden geschleudert wurde.

Tiefer Fall beim Polo-Match: Fotos zeigen Prinz Harry am Boden - Queen-Enkel eine Gefahr für alle Pferde

Dramatische Bilder zeigen, wie andere Polospieler zu ihm eilen, um nach ihm zu sehen. Auf aktuellen Fotos der britischen "Metro" ist zu sehen, wie sich Harry nach seinem Reit-Unfall auf die Knie stützt, bevor er das Turnier mit einem anderen Pferd fortsetzt. Augenzeugen berichteten, dass der Herzog in nur einer Stunde drei Poloponys (ist der Begriff für ein Pferd, das im Polospiel verwendet wird) über den Haufen ritt und den Tieren damit reichlich Schmerzen bereitete.

Meghan Markle schwänzt Harry großen Polo-Auftritt

Meghan Markle bekam das Sturz-Drama übrigens nur aus der Ferne mit. Sie war an diesem Wochenende nicht dabei, um Prinz Harry beim Polo anzufeuern. Das Polospiel war Harrys erster öffentlicher Auftritt, seit er nach dem Platin-Jubiläum der Queen von London nach Los Angeles zurückgekehrt ist.

Prinz Harry lenkt sich nach Queen-Treffen mit Sport ab

Obwohl er während der gesamten Feierlichkeiten am Rande stand, hatten Harry und Meghan die Gelegenheit, der Queen ihre kleine Tochter Lilibet an deren erstem Geburtstag vorzustellen. Jedoch wird berichtet, dass Queen Elizabeth II. lediglich 15 Minuten mit Prinz Harry und Herzogin Meghan verbrachte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: