Erstellt von - Uhr

Herzogin Kate: Royaler Schock! Kate Middleton wieder mit Handverletzung erwischt

Schon wieder wurde bei Herzogin Kate eine Verletzung wahrgenommen. Bei einem Auftritt mit ihrer Familie fiel Royal-Fans das Detail ins Auge. Es ist längst nicht das erste Mal, dass es Spekulationen über die Gründe gibt.

Herzogin Kate wurde mit Pflastern an den Händen gesehen. (Foto) Suche
Herzogin Kate wurde mit Pflastern an den Händen gesehen. Bild: picture alliance/dpa/AP | Alberto Pezzali

Es lässt Roxyal-Fans rätseln: Was ist bei Herzogin Kate nur los? Die Frau von Prinz William wurde schon wieder mit Pflastern an den Händen gesichtet - und Royals-Beobachter fragen sich, welche Grund das haben könnte. Die Fans der Krone fragten sich, ob Kate Middleton zu Unfällen neigt.

Kate Middleton verletzt: Herzogin Kate schon wieder mit Pflaster gesehen

Als die Herzogin von Cambridge in der vergangenen Woche mit ihrer Familie in Cardiff spazieren ging, trug sie erneut Pflaster an den Händen. Die Herzogin von Cambridge trug ein neues Pflaster auf ihrem rechten Daumen, als sie mit Prinz William an der Veranstaltung "Jubilee in the Castle" teilnahm. "BristolLive" berichtet, dass sie und zwei ihrer Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte, trotz ihrer offensichtlichen Verletzung gerne die Hände der Fans schüttelten. Aber Kate ließ die königlichen Fans einmal mehr ratlos zurück, weshalb sie so oft mit Pflastern an den Fingern gesehen wird. Dazu hat sich die 40-Jährige nie öffentlich geäußert.

Lesen Sie auch: Herzogin Kate eiskalt ausradiert! Dieser Royal hat genug von Williams Frau

Immer wieder Pflaster: Wobei verletzt sich Herzogin Kate so oft?

Es gibt viele Spekulationen darüber, warum Kate so oft ein Pflaster trägt, aber es ist bekannt, dass sie eine begeisterte Köchin ist und ihr eigenes Gemüse anbaut. Außerdem ist sie Mutter von drei kleinen Kindern - und wie alle Eltern wissen, sind es nicht nur die Kinder, die sich im Getümmel verletzen. Die Liste an Kate-Auftritten mit vermeintlichen Verletzungen an den Händen ist laut "Mirror.co.uk" lang: Im Jahr 2019 wurde festgestellt, dass die Herzogin bei ihrem Auftritt auf der RHS Chelsea Flower Show eines trug. Im November 2018 wurde Kate mit einem kleinen kreisförmigen Pflaster am Finger gesichtet.

Im Jahr 2016 trug die Herzogin einen Verband an ihrem linken Daumen, als sie zusammen mit der damals einjährigen Prinzessin Charlotte an einem Gottesdienst in Berkshire teilnahm. Nur einen Tag nach dem Treffen mit dem katzenhaften Star aus "A Street Cat Named Bob" wurde Kate mit einem der Pflaster an ihrer linken Hand gesichtet. Einige Tage später wurde die Herzogin mit einem Pflaster an der Seite ihrer Hand gesehen, als sie in der Royal Albert Hall zum jährlichen Royal Festival of Remembrance erschien.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: