Von news.de-Redakteur Mario Hartwig - Uhr

Rihanna halb nackt: So sexy setzt die Sängerin ihren Babybauch in Szene

Pop-Queen Rihanna präsentiert bei zwei Grad Kälte auf der Pariser Fashion Week stolz ihren Babybauch und möchte ein Statement setzen, sich als schwangere Frau besonders sexy zu fühlen. Überrascht sie dieses Jahr außerdem mit neuer Musik?

So selbstbewusst präsentiert sich Sängerin Rihanna (34) ihren sexy Babybauch auf der Pariser Fashion Week. (Foto) Suche
So selbstbewusst präsentiert sich Sängerin Rihanna (34) ihren sexy Babybauch auf der Pariser Fashion Week. Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Klirrende Kälte bei der Pariser Fashion Week? Kein Problem für RnB-Queen Rihanna! Und hoffentlich auch nicht für ihr ungeborenes Kind: Denn ihren sexy Babybauch präsentierte die 34-Jährige jetzt stolz bei einer Dior-Modenschau auf dem alljährlichen Pariser Fashion-Spektakel. Neidische Blicke vorprogrammiert!

Im zwei Grad kalten Paris präsentierte sie sich im schwarzen BH und Höschen mit Babydoll-Nachthemd aus Spitze. Zu dem freizügigen Outfit gesellten sich kniehohe Stiefel und ein schwarzer Mantel. Silberfarbene Ohrringe, Halsketten und Ringe sorgten für den krönenden Glamour-Faktor.

Rihann macht Schwangerschaft publik: Auf Instagram fielen die Hüllen

Kurz zuvor hatte sie bereits verkündet, dass sie ihr erstes Kind mit ihrem Freund Rakim Mayers a.k.a A$AP Rocky (33) erwartet. Das Paar spazierte bei einem Fotoshooting im Januar durch Harlem im verschneiten New York. Dabei blitzte Rihannas Babybauch unter ihrem dicken Mantel hervor.

Anfang Februar fielen die Hüllen dann auch auf Instagram, als die Sängerin aus Barbados die frohe Kunde per Foto-Post mit ihren Fans teilte:

Knappe Baby-Kluft als bewusstes Statement

Außerdem äußerte sich die Pop-Sängerin bei "Mirror" über ihr neues Körpergefühl im gesellschaftlichen Kontext: "Wenn Frauen schwanger werden, neigt die Gesellschaft dazu, das Gefühl zu vermitteln, man müsse sich verstecken, weil man im Moment nicht sexy sei; es erst später wieder werde. Ich halte nichts von so einem Scheiß. Darum probiere ich Sachen aus, die ich mich vor der Schwangerschaft nicht getraut habe. Je knapper, je freier die Schnitte, desto besser für mich", verrät die Pop-Sängerin, bei der es mit dem Babyglück gemessen am Bauchumfang schon im Frühjahr so weit sein könnte.

Die schwangere Rihanna (34) mit Partner und Kindsvater A$AP Rocky (33) (Foto) Suche
Die schwangere Rihanna (34) mit Partner und Kindsvater A$AP Rocky (33) Bild: picture alliance/dpa/Invision/AP | Vianney Le Caer

Erwartet uns 2022 auch ein neues Rihanna-Album?

Darüber wird bereits ebenso munter spekuliert wie über neue Musik aus der Feder der Grammy-Preisträgerin. Über das lang ersehnte neunte Album verriet eine Quelle "The Sun" im Februar: "Es wird passieren. Rihanna wird dieses Jahr ein Album veröffentlichen. [...] Es ist etwas, das sie schon immer für ihre Fans geplant hat. Sie hat ihre Rufe nach neuen Songs gehört."

Das wird auch Zeit, denn ihr letztes Studioalbum "Anti" ist mittlerweile immerhin sechs Jahre alt. Anfang 2016 erschien es überraschend und exklusiv auf "Tidal".

Dieses Jahr verspricht, für Rihanna eine runde Sache zu werden - und das nicht nur beim Bauchumfang, sondern hoffentlich auch schon bald auf brandneuer Platte!

Welche werdenden Star-Mütter in der Vergangenheit schon stolz mit Babybauch posierten, sehen Sie in unserer Bildstrecke:

Auch interessant:Babywunsch wird immer stärker! Wann knickt Prinz William ein?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mah/loc/news.de

Themen: