Erstellt von - Uhr

Lucas Cordalis: Ist Daniela Katzenberger schuld an seinem Dschungelcamp-Aus?

Für Lucas Cordalis endete der Traum, Dschungelkönig zu werden. Nach seiner Coronavirus-Infektion hat er sich entschieden, gar nicht erst in das Dschungelcamp einzuziehen. An dieser Entscheidung soll Daniela Katzenberger nicht ganz unschuldig sein.

Danila Katzenberger soll Lucas Cordalis geraten haben, nicht in das Dschungelcamp zu gehen. (Foto) Suche
Danila Katzenberger soll Lucas Cordalis geraten haben, nicht in das Dschungelcamp zu gehen. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Das Abenteuer "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" endete für Lucas Coralis (54) überraschend. Nachdem er positiv auf das Coronavirus getestet wurde, konnte er nicht mit einziehen.Er wollte eigentlich nachrücken, wie mehrere Medien berichteten. Doch seine Frau Daniela Katzenberger (35) soll schlussendlich für sein endgültiges Aus gesorgt haben.

Dschungelcamp-Aus besiegelt: Hat Daniela Katzenberger Lucas Cordalis nach Hause geholt?

Wie ein Mitarbeiter gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte, wurde entschieden, dass Lucas Cordalis die Heimreise antritt. "Das Camp war ja inzwischen so weit vorangeschritten, es hatten sich ja schon Gruppen gebildet, sodass Lucas nach einem Einzug nur hätte verlieren können. Es wäre sehr schwer geworden, den Titel des Dschungelkönigs zu holen. Darum ist er auf Anraten seiner Frau zurückgekehrt."

Dschungelcamp-Comeback! DAS plant RTL mit Lucas Cordalis 2023

Wenn es nach RTL geht, feiert Lucas Cordalis angeblich im nächsten Jahr sein Dschungel-Comeback. Und nicht nur das: Danach wirbelt er bei "Let's Dance" über das Parkett. Somit könnte er gleich zweimal als Sieger hervortreten. Ob er wirklich noch einmal das Abenteuer IBES wagt, hat er selbst nicht bestätigt.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sig/news.de

Themen: