Von news.de-Redakteurin Sarah Baumann - Uhr

Daniela Katzenberger: Nach Trennungs-Schock! Die Katze sperrt ihre Fans aus

Damit haben die Fans von Daniela Katzenberger nicht gerechnet. Beim Foto- und Video-Netzwerk schockte die Kult-Blondine ihre Anhänger jetzt mit einem echten Trennungs-Hammer. Ihre eindeutige Botschaft: Sie macht Schluss!

Daniela Katzenberger legt eine Social-Media-Pause ein. (Foto) Suche
Daniela Katzenberger legt eine Social-Media-Pause ein. Bild: dpa

Beinahe täglich versorgt Daniela Katzenberger ihre Fans mit persönlichen und witzigen Geschichten aus ihrem Alltag. Für ihren Humor und ihre Offenheit wird die Katze von ihren Fans gefeiert. Doch nun hat die Kult-Blondine ihren Anhängern einen echten Trennungs-Hammer vor die Füße geknallt. Mit anderen Worten: Die Katze macht Schluss mit Instagram - zumindest vorerst!

Daniela Katzenbeger legt Instagram-Pause ein

"Sooo ihr Lieben Muddi macht mal ne kleine kreative Instagram Pause", beginnt Daniela Katzenberger ihren vorerst letzten Social-Media-Beitrag beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. Warum die plötzliche Auszeit? Aktuell wolle sich Daniela Katzenberger voll und ganz auf ihre neue Staffel "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" konzentrieren, für die sie aktuell vor der Kamera steht. "Ich gebe da auch immer Vollgas und liebe es auch nach all den Jahren vor der Kamera zu stehen", stellt Daniela klar.

Trennungs-Schock! DAS steckt hinter Daniela Katzenbergers Social-Media-Auszeit

Allerdings: "Und ich mache auch Instagram megaaaa gerne, aber leider habe ich oft das Gefühl, dass ich dann wie 'leer gelabert' bin", begründet die 35-Jährige ihre plötzliche Instagram-Auszeit. Weiter schreibt sie: "So als ob ich meine Tagesration an Wörtern schon verballert hab Vielleicht habt ihr ja auch einen sehr Plapper-lastigen Job und wisst was ich meine." Am Ende ihres Posts stellt sie außerdem klar: "Ich möchte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, oder denkt dass ich kein Bock mehr habe auf Instagram oder sowas." Wann genau sich Daniela Katzenberger zurückmelden wird, das ließ die Ehefrau von Lucas Cordalis erst einmal offen. Ihre Fans ließ sie lediglich wissen: "The Cat ist bald wieder back". Was genau "bald" in diesem Fall zu bedeuten hat, bleibt abzuwarten.

Daniela Katzenberger sperrt Fans bei Instagram aus

Fakt ist: Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger ihren Instagram-Account ruhen lässt. Bereits in der Vergangenheit hatte sich der TV-Liebling immer mal wieder eine längere Social-Media-Auszeit gegönnt. Wirklich lange hielt sie die Trennungen (ganz zur Freude ihrer Fans) bislang jedoch nicht durch. Wie genau die 2 Millionen Instagram-Abonnenten der Katze über ihre Auszeit denken, das bleibt ebenfalls unklar. Mit ihrer Trennungs-Verkündung hat Daniela auch ihre Follower vorerst ausgesperrt. Bedeutet: Kommentare sind auf Daniela Katzenbergers Insta-Account vorerst tabu.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: