Von news.de-Redakteurin - Uhr

Daniela Katzenberger: Besinnlicher "Unten-ohne-Hammer!" HIER kommt sie in Stimmung

Daniela Katzenberger erfreut ihre Instagram-Fans gerade mit einem "Unten-ohne"-Foto. Dabei verrät sie das sie so langsam in Stimmung kommt. Was hat es damit auf sich? Das verrät Lucas Cordalis Frau ihren Follower:innen in ihrem neuen Beitrag.

Daniela Katzenberger war bei Florian Silbereisens Sendung "Adventsfest der 100.000 Lichter" mit Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia. Bild: picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Viele Menschen sind schon in Weihnachtsstimmung. Sie haben bereits fleißig geschmückt, backen Plätzchen und streamen einen Weihnachtsfilm nach dem anderen. So euphorisch ist Daniela Katzenberger noch nicht, aber so langsam packt sie das Weihnachtsfieber.

Daniela Katzenberger bringt sich in Florian Silbereisen Sendung in Stimmung

Mit dem 1. Advent kommt erst in vielen Haushalten weihnachtliche Stimmung auf. So geht es auch Daniela Katzenberger. Das verriet sie nun auf Instagram nach ihrem Auftritt bei Florian Silbereisens Show "Adventsfest der 100.000 Lichter". "Ich wünsche euch einen mega schönen 1.Advent Seid ihr schon in Weihnachtsstimmung? Ja, nein, geht so, oder Team Grinch ? Bei mir gehts jetzt langsam los Ich liebs", wie sie in der Bildunterschrift von einem Foto von sich vor einem geschmückten Tannenbaum zeigt. Ob die Deko bei ihr die Vorfreude ausgelöst hat?

Daniela Katzenberger zeigt sich in der Show "Adventsfest der 100.000 Lichter" unten ohne

Das Foto entstand abseits der ARD-Show. Sie posiert vor dem Nadelbaum und ganz vielen Geschenken in einem schwarzen, knielangen Kleid, das silbrig schimmert. Dort fühlt sie sich so wohl, dass sie auf schicke High Heels verzichtet und einfach barfuß herum steht. So machte sie es sich auch auf einem anderen Foto gemütlich. Zusammen mit Ehemann Lucas Cordalis und Tochter Sophia, die als Engel verkleidet war, ließ sie sich ablichten.

Bei Daniela Katzenbergers Fans herrscht schon Weihnachtsstimmung

Für ihre Fans freuen sich über den lieben Adventsgruß und verraten, ob sie selbst schon in Weihnachtsstimmung sind. "So langsam kommt etwas Weihnachtsstimmung auf", schreibt eine Frau. Bei einer anderen Frau will sich noch keine Vorfreude, aufgrund der Corona-Lage, einstellen.Danke ........wünsche ich Euch auch ????.....aber in Weihnachtsstimmung bin ich nicht ! In dieser Zeit irgendwie schwer." Da geht es ihr wie so vielen Menschen gerade.

Schon gelesen?Zwischen Po-Parade und Bikini-Hammer! Diese Fotos bleiben unvergessen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de