Von news.de-Redakteur - Uhr

"Die Geissens": "Das ist doch nicht normal!" Carmen Geiss wütet lauthals gegen Mann Robert

Da hat es Carmen Geiss nicht mehr auf ihrem Stuhl gehalten. Aufgebracht stürmt sie hinter Mann Robert Geiss her. "Das ist doch nicht normal", wettert die TV-Millionärin merklich erregt. Danach knallt nur noch die Tür.

Roberts Geiss hat ein haariges Problem. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Wenn es TV-Millionärin Carmen Geiss in der neuesten Ausgabe der RTLZWEI-Doku-Soap "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" plötzlich entfährt: "Mein Gott, dieser Mann. Der bringt mich zur Weißglut manchmal", kann man schon erahnen, dass Göttergatte Robert wieder einmal für den Gefühlsausbruch der Blondine verantwortlich ist. Ihr sich anschließendes "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott", sollte man dementsprechend auch nicht als erfreulichen Glücksmoment fehlinterpretieren. Es ist der Ausdruck purer Verzweiflung.

Carmen Geiss verzweifelt an Mann Robert Geiss: "Das ist doch nicht normal!"

"Wie habe ich das all die Jahre ...", kann Carmen Geiss ihren Satz gar nicht mehr vollenden, weil ihr Mann Robert sie einmal mehr unterbricht. "Ey, ihr schwöre es dir Junge. Das ist doch nicht normal", wütet die TV-Millionärin in der aktuellen Folge (Ausstrahlung in einer Doppelfolge am Montag, 24. Januar 2022, bei RTLZWEI) lauthals. Danach ist nur noch ein Türknallen zu sehen und zu hören. Rummms. Was Carmen Geiss so auf die Palme gebracht hat? Eine äußerst haarige Angelegenheit, die Robert Geiss nicht wirklich entspannt erscheinen lässt.

Robert Geiss hat ein haariges Problem

Der Selfmade-Millionär hat während der Dubai-Reise mit Frau Carmen den Frisör zu Besuch, der sich um Roberts markante Haarpracht kümmern soll. Offenbar sollen die Locken des Jet-Setters wieder in neuer Farbenpracht erstrahlen. Da muss natürlich ein echter Profi nachhelfen. Doch genau da liegt Robert Geiss' Problem: Er habe sich in den vergangenen 56 Jahren kaum verändert, außer das er älter geworden sei, erklärt der TV-Millionär vor der Kamera. Aus diesem Grund tue er sich sehr schwer mit Veränderungen, die sein Äußeres betreffen.

Lesen Sie auch: HAARsträubend! TV-Millionärin plötzlich völlig verändert

Carmen Geiss flippt aus wegen Roberts Unbeholfenheit

Doch es ist nicht der fehlende Wille ihres Gatten zur Veränderung, der Carmen ausflippen lässt. Es ist Roberts Unbeholfenheit. Erst will er sich selbst die frisch gefärbten Haare ausspülen, scheitert allerdings an der Feststellung, dass er sein T-Shirt ja gar nicht ausziehen könne. Als ihm seine Frau erklärt, er müsse das anbehalten, steht Robert Geiss vor dem nächsten schier unlösbaren Problem. Er bekommt die Dusche nicht einmal an. Wie sich das Problem lösen lässt und ob sich Carmens Gemütszustand bessern wird, sehen Sie in der nächsten "Die Geissens"-Folge.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de