Von news.de-Redakteur - Uhr

Carmen Geiss: Ist DAS echt? TV-Millionärin schockt Fans mit Nacktbild

Wer Millionärslady Carmen Geiss schon immer einmal intimer näherkommen wollte, bekommt jetzt die einmalige Chance dazu. Denn der TV-Star hat im Netz einen ganz besonderen Schnappschuss abgesetzt. Ist DAS echt?

Immer für einen Scherz zu haben: Carmen Geiss. (Foto) Suche
Immer für einen Scherz zu haben: Carmen Geiss. Bild: picture alliance / Tobias Hase/dpa | Tobias Hase

Für einen kleinen Scherz ist Millionärslady Carmen Geiss bekanntlich immer zu haben. Auf ihrem Instagram-Account bringt die Kölsche Frohnatur jetzt einen ganz besonderen Gag für ihre Abonnentinnen und Abonnenten. Da werden so manche Fans aber mit den Ohren schlackern, wenn sie davon hören, dass Carmen Geiss kurz vor der Ausstrahlung der neuen Folgen ihrer RTLZWEI-Reality-Soap "Die Geissens - Eine schreckliche glamouröse Familie" (Start am Montag. 3. Januar 2022, 20.15 Uhr) mit einem Foto mit Seltenheitswert aufwartet.

Carmen Geiss bei Instagram: "Und hier noch ein Nacktfoto von mir"

"Und hier noch ein Nacktfoto von mir", lässt Carmen Geiss ihre Instagram-Fans in einem neuen Post wissen. Und tatsächlich: Viel mehr Einblicke kann man seinen Fans wirklich kaum gewähren. Gleichzeitig umgeht Carmen Geiss gleich noch die Instagram-Nackt-Grenze. Absolut geschickt! Wenn jetzt der eine oder andere Fan bekennen würde, Carmen Geiss wäre ein echtes "Klappergestell" könnte man wohl kaum etwas dagegen sagen. Das liegt natürlich nicht am tatsächlichen Äußeren der TV-Millionärin. Es ist der Post, der die Schlussfolgerung zulässt.

Lesen Sie auch: Hier lüftet Heidi Klum ihr sexy Hans-und-Franz-Geheimnis

Carmen Geiss postet "Nacktfoto" für ihre Fans im Netz

Bei dem Bild von Carmen Geiss handelt es sich natürlich nicht um ein "klassisches" Nacktbild. Was die 56-jährige Jet-Setterin da im Netz zeigt, ist ein vermeintlich echtes Röntgenbild einer Frau, von der neben ihren High Heels nur noch die Knochen des menschlichen Skeletts zu sehen sind. Viel nackter geht es dann in der Tat nicht mehr.

Da schüttet sich nicht nur Carmen Geiss vor Lachen regelrecht aus, wie ihr Kommentar zeigt. Die Fans des TV-Stars nehmen den Ball in ihren Kommentaren nur zu gerne auf und spielen ihn bewusst zurück: "Liebe Carmen einfach Sexy", "so eins wollte ich auch immer mal gemacht haben", "Ist das eine echte Röntgenaufnahme, ist das möglich, so eine Aufnahme zu machen in der Position?" und "Ich lach mich schlapp!", ist an Kommentaren unter dem Bild zu lesen. Keine Frage: Mit ihrem "Nacktbild" hat Carmen Geiss einen echten Hit gelandet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: