Von news.de-Redakteur - Uhr

Melania Trump: Ihr Gesicht sagt ALLES! Sie hat keinen Bock auf Mann Donald

Wenn ein Tanz mehr als tausend Worte sagt. Donald Trump und seine Ehefrau Melania legten wieder einmal einen äußerst skurrilen Auftritt hin. Ein Blick in das Gesicht von Melania Trump lässt das Schlimmste vermuten.

Donald Trump und seine Frau Melania begingen den Jahreswechsel eher gemütlich. Bild: picture alliance/dpa/AP | Manuel Balce Ceneta

Nach einer wilden Party sieht das nun gerade nicht aus, was Ex-US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania da am Silvesterabend auf die Tanzfläche gebracht haben. Beim Kurznachrichtendienst Twitter lässt sich anhand von aufgenommenen Videos nachvollziehen, wie der polarisierende Ex-Präsident und seine Gattin in das Neue Jahr rutschten. Man kommt nicht umhin, es als besonders bedächtig zu bezeichnen. Wenn man es positiv ausdrücken möchte. Man könnte es auch als steif, ungelenk und gezwungen bezeichnen, wie sich Melania und Donald Trump da auf der Tanzfläche in Smoking und Ballkleid bewegen.

Donald Trump und Ehefrau Melania: Ganz schön steife Nummer!

Da mag es kein Wunder sein, dass es bei Twitter reichlich Gelächter gibt ob des skurrilen Auftritts. Eine Bewerbung für "Dancing With The Stars", die US-amerikanische TV-Version von "Let's Dance", war es nun gerade nicht, was The Don und seine Frau da ablieferten. Zu den Klängen des Hits "Memory" aus dem bekannten Adrew-Lloyd-Webber-Musical "Cats" schwofen Donald und Melania Trump über die Tanzfläche. Da ist der bissige Kommentar, der mit einem der Trump-Videos einhergeht, nur zu gut zu verstehen: "Die Silvesterparty in der Seniorenresidenz in Palm Beach hat in diesem Jahr echt gerockt", heißt es da voller Sarkasmus.

Melania Trump: Völlig versteinert! Ihr Gesichtsausdruck sagt alles

Übrigens soll es bereits frühere Verbindungen von Donald Trump zu dem Song gegeben haben. Einem Medienbericht zufolge erklärte ein namentlich nicht genannter früherer Trump-Mitarbeiter, dass der Song öfter gespielt werden musste, um den heute 75-Jährigen zu besänftigen. Wer weiß, wer den Ex-US-Präsidenten gerade am Silvesterabend wieder auf die Palme gebracht hat?

Doch nicht nur die Art und Weise des Tanzes schlägt bei Twitter hohe Wellen, auch der Gesichtsausdruck der früheren First Lady wird diskutiert. Dass Melania Trump auch nur den Hauch von Spaß und Freude verspürt, erscheint vielen Twitter-Usern völlig ausgeschlossen. "Ich wette, ich hatte mehr Spaß beim Ausmisten von 3 Katzentoiletten, als sie es hat.", heißt es von einem Kommentator da. Für ihn ist weiter klar: Melania hat ihren Mann "schon lange nicht mehr so nah an sich herangelassen." Ein Blick auf die versteinerte Miene lässt das zumindest nicht ausgeschlossen erscheinen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de