Von news.de-Redakteur - Uhr

Elizabeth Hurley: Verboten heiß! Liz' Busen-Hammer ist atemberaubend

Da ist selbst ihre Stylistin fast sprachlos. Schauspielerin Elizabeth "Liz" Hurley beschenkt ihre Fans bei Instagram bereits vor Weihnachten mit einem Hingucker, der es in sich hat. Atemberaubend ist da noch untertrieben.

Elizabeth Hurley begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem Busen-Hammer. (Foto) Suche
Elizabeth Hurley begeistert ihre Fans bei Instagram mit einem Busen-Hammer. Bild: picture alliance / Nicolas Maeterlinck/BELGA/dpa

Dieser Frau kann offenbar weder Wind und Wetter noch Raum und Zeit etwas anhaben: Elizabeth "Liz" Hurley (56) bereitet ihren Fans beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram kurz vor dem anstehenden Weihnachtsfest schon eine ganz dicke Überraschung. Da kam die Bescherung wohl augenscheinlich schon einige Tage früher als eigentlich geplant. Oder ist es etwa nur ein Vorgeschmack auf das, was an den Festtagen noch auf uns zukommt? Bei Liz Hurley weiß man schließlich nie, was einen erwartet.

Lesen Sie auch: Im Transparent-Look und mit Maske! So sexy geht Spidey Zendaya ins Netz

Elizabeth "Liz" Hurley zündet Busen-Bombe für Fans bei Instagram

Zunächst darf sich der Anhang der 56-Jährigen im Netz aber über einen Anblick freuen, der wohl selbst dem korrektesten Weihnachtsmann den Rauschebart nach oben klappen dürfte. Wenn es die Bezeichnung Mega-Dekolleté nicht schon geben würde, müsste sie für diesen Anblick erfunden werden, den Liz Hurley uns da bei Instagram präsentiert. Wie weit das schwarze Oberteil, das sie dort vorzeigt, wirklich geöffnet ist, wird auf dem sexy Schnappschuss allerdings nicht verraten. Klar ist nur: Die "Royals"-Mimin zündet eine regelrechte Busenbombe.

Liz Hurley verursacht Atemnot! Bei diesem Anblick flippen ihre Fans aus

Da ist es auch kein Wunder, dass sich die Anhängerinnen und Anhänger von Liz Hurley unter ihrem Instagram-Hammer beinahe vor Begeisterung überschlagen. Der Künstler David Downton hinterlässt zum Beispiel ein vielsagendes "Good Lord", Fotograf Antoine Verglas verewigt sich mit einem Flammen-Emoji und Stylistin Ann Caruso raubt es beinahe den Atem, wie sie wissen lässt. Diese Einschätzung vertritt sie natürlich längst nicht alleine. Fast 100.000 "Gefällt mir"-Klicks räumt Elizabeth Hurley mit ihrem Busen-Hammer ab. Aber wer will diesem Anblick auch ernsthaft widerstehen?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de

Themen: