Uhr

Jason Hitch ist tot: Impfung verweigert! Reality-TV-Star stirbt an Corona

Gegen das Coronavirus wollte er sich nicht impfen lassen, dafür bezahlte Reality-TV-Star Jason Hitch mit dem Leben. Der Kandidat der Show "90 Day Fiancé" verstarb nach einer Corona-Infektion auf der Intensivstation einer Klinik.

Jason Hitch ist tot. Bild: AdobeStock / izzzy71 (Symbolbild)

Es ist ein Tod, der durch die Corona-Impfung wohl ganz einfach hätte verhindert werden können. Doch Jason Hitch, Teilnehmer der zweiten Staffel der US-Reality-Serie "90 Day Fiancé" ist jetzt an den Folgen einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Den plötzlichen Tod des 45-Jährigen bestätigte bereits seine Schwester Shannon gegenüber dem US-Nachrichtenportal "TMZ".

Jason Hitch ist tot: "90 Day Fiancé"-Kandidat stirbt nach Corona-Infektion

Dort erklärte sie, dass Jason Hitch bereits am vergangenen Dienstagabend auf der Intensivstation eines Krankenhauses im US-Bundesstaat Florida gestorben ist. Über Vorerkrankungen sei der Familie bei dem Reality-TV-Star nichts bekannt gewesen. Eine Impfung gegen das Coronavirus hatteJason Hitch seiner Schwester zufolge allerdings rundherum abgelehnt. Ein tödlicher Fehler, wie sich zeigen sollte! Wie die Frau weiter berichtet, sei Hitch im Beisein seiner Familie gestorben. Jetzt ist die Trauer um den "90 Day Fiancé"-Star groß.

Lesen Sie auch: Suizid-Schock! YouTube-Star (21) nimmt sich das Leben

Jason Hitch gestorben: Scheidung nach "90 Day Fiancé"

Der jetzt verstorbene Jason Hitch war in der zweiten Staffel von "90 Day Fiancé" im Jahr 2014 mit der Brasilianerin Cássia Tavares liiert und heiratete diese schließlich. Sie wagte den ganz großen Schritt und zog für ihn in die USA um. Doch die Liebe hielt nicht. Schon im Jahr 2017 trennte sich das Paar wieder, bereits ein Jahr später war die Scheidung durch. Jason Hitch diente als Oberleutnant der Armeereserve in Florida. Seiner Schwester zufolge war er ein "aufrichtiger und integrer Soldat, ein großartiger Offizier und Anführer seiner Männer".

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de