Von news.de-Redakteur - Uhr

Larry Sellers ist tot: Jane Seymour geschockt! "Dr. Quinn"-Star plötzlich gestorben

In der Erfolgsserie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" war Larry Sellers viele Jahre lang neben Schauspielerin Jane Seymour zu sehen. Jetzt ist der Darsteller von Medizinmann Dancing Cloud im Alter von 72 Jahren gestorben.

Jane Seymour trauert um ihren Schauspiel-Kollegen Larry Sellers. Bild: picture alliance/dpa

TV- und Serien-Fans müssen sich von einem bekannten Gesicht verabschieden, an das sie sich über viele Jahre hinweg gewöhnt hatten. Schauspieler Larry Sellers ist gestorben. Der Tod des Stars aus der Hit-Serie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" mit Jane Seymour wurde bereits von seinem Sohn, dem Schauspieler Jerry Wolf, bestätigt.

Larry Sellers ist tot: Todesursache von "Dr. Quinn"-Star bleibt unklar

Unklar bleibt allerdings, weshalb Larry Sellers m Alter von 72 Jahren plötzlich gestorben ist. Über die Todesursache des TV-Stars ist aktuell noch nichts bekannt. "Rest in Power, Dad. Ich liebe dich unendlich. Ich bin unendlich dankbar für dich. Wir werden dich vermissen und mit deinem Elan und deinem guten Humor weitermachen.", schriebJerry Wolf in den sozialen Medien und ließ damit die Frage nach der Ursache für das Ableben des Schauspielers unbeantwortet.

Lesen Sie auch: Hirnschlag! Soap-Star stirbt in Klinik im Koma

Jane Seymour verabschiedet sich nach Tod von Larry Sellers

Auch Jane Seymour, neben der Jerry Wolf in der Erfolgsserie "Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft" als Medizinmann Dancing Cloud zu sehen war, nahm im Netz Abschied von ihrem früheren Co-Star: "Larry Sellers war wirklich das Herz und der Geist von Dr. Quinn. Seine Präsenz war magisch, mystisch und spirituell", hinterließ die 70-Jährige beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram. "Ich bin so glücklich, dass wir all diese wunderbaren Jahre zusammen hatten. Er wird uns allen fehlen. Mein Mitgefühl gilt Larrys Familie und Freunden, möge sein Andenken für uns alle ein Segen sein.", ergänzte Jane Seymour weiter.

Larry Sellers spielte in "Beverly Hills 90210" und "Die Sopranos"

Doch Larry Sellers war nicht nur in der populären Western-Serie zu sehen. Der Mime, dessen Vorfahren zu den amerikanischen Ureinwohnern der Osage, Cherokee und Lakota zählen, war unter anderem auch in "Alles Okay, Corky?", "Lightning Jack"", Wayne's World II", "Beverly Hills 90210", "Crazy Horse" und "Die Sopranos" zu sehen. Seit einigen Jahren war Sellers zudem als Lehrer für die Osage-Sprache in Pawhuska, Oklahoma, tätig.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de