Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: DIESE Dessous-Werbung lässt ihre Fans staunen

Ja, ist denn heute schon Weihnachten? Pamela Reif erfüllt ihren Fans bereits in der Adventszeit so manchen Weihnachtswunsch. Auf Instagram postet die Fitness-Influencerin eine Fotoreihe von sich in Dessous. Bleibt Ihnen bei diesem Anblick auch die Spucke weg?

Pamela Reif versetzte ihre Fans mit einem Dessous-Kracher auf Instagram in Wallung. Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Pamela Reif versorgt ihre 8,2 Millionen Followerinnen und Follower auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram in der Vorweihnachtszeit nicht nur mit weihnachtlichen Fitnessvideos und Rezepten, sondern auch mit Dessous-Fotos heißer, als das Christkind erlaubt. Für eine Werbung für den Unterwäsche-Hersteller "Intimissimi" posierte die Fitness-Influencerin in sinnlicher Wäsche.

Pamela Reif im Spitzen-BH und Höschen von "Intimissimi"

Pamela Reif sollte ihrem Weihnachtsbaum in diesem Aufzug nicht zu nahe kommen, sonst fängt das gute Stück noch Feuer! Auf ihrem neuesten Instagram-Post räkelt sich die schöne Blondine in einem schwarzen Dessous-Set von "Intimissimi", einem ihrer Kooperationspartner, der sich auf hochwertige Unter- und Reizwäsche spezialisiert hat. Im Spitzen-BH und halb-durchsichtigem Höschen posiert die Influencerin für die Kamera, hinter der diesmal Pamelas Mutter Manuela Reif stand, wie Fans sowohl in Pams Insta-Storys als auch in der Bildunterschrift ihres Posts erfahren.

Fitness-Influencerin sexy in knappen Dessous auf Instagram

"Und ich fühle mich gut #michaelbublevoice. Ich trage die Weihnachtskollektion von @intimissimiofficial [...] Bevorzugt ihr das rote oder schwarze Set (aus meiner Story)?", möchte die Blondine in der Bildunterschrift wissen und erklärt dann: "Ich sitze gerade in der Küche und schaue mir die Bilder an, die meine Mutter von mir in Paris gemacht hat, haha. Ich habe so GEFROREN, aber sie sind gut geworden." (Original auf Englisch hier) Dem können Pamelas Fans nur zustimmen, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt.

"Du bist eine Göttin!" Fans euphorisch über Pamela Reif in Unterwäsche

"Wow Pamela, du bist eine Göttin" ("Wow Pamela, you're goddess"), staunt etwa ein User in den Comments. "Wow, you're so gorgeous Pam" "(Wow, du bist so wunderschön Pam"), schwärmt eine weitere Nutzerin. "Wirklich wunderschön", frohlockt noch eine Abonnentin. Und für diese Followerin ist Pamela Reif einfach eine "Beauty" ("Schönheit"). Dem können wir nur zustimmen.

Schon gelesen?Scharfe Schenkel! Im Bikini weckt die Influencerin Fan-Vorfreude<br>

Seit anderthalb Jahren trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de