Von news.de-Redakteurin - 26.01.2021, 15.15 Uhr

Pamela Reif: Heiß! Im roten Kleid heizt die Influencerin ihren Fans ein

Pamela Reif sieht vermutlich in jeder Farbe gut aus, doch ihr neuester Instagram-Post dürfte Rot wohl zur Lieblingsfarbe von so manchem Fan machen. Im ultrakurzen, roten Strandkleid heizt die Fitness-Influencerin ihren Followern nämlich mächtig ein.

Im knappen, roten Kleid trieb Pamela Reif den Fans die Schweißperlen auf die Stirn Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Pamela Reif (24) treibt ihren Fans nicht nur mit Fitnessvideos den Schweiß auf die Stirn, sondern auch mit heißen Bildern von sich selbst. Das neueste Instagram-Foto zeigt die Fitness-Influencerin im ultraknappen, roten Strandkleid auf Fuerteventura. Das ließ wirklich keinen kalt.

Pamela Reif im roten Kleid mit bewegenden Worten

"Ich musste heute ein wenig weinen", gesteht Pamela Reif in der Bildunterschrift des Throwback-Fotos, das sie im roten Kleid am Strand von Fuerteventura zeigt. "Ich bin wahrscheinlich so glücklich und dankbar wie noch nie", frohlockt die Beauty weiter und erklärt: "Es ist so wunderbar, das zu tun, was ich liebe, jede Idee zum Leben zu erwecken und keine Grenzen zu setzen. Danke, dass ihr Teil der Pam-Community seid. Ich mache euer Leben schweißtreibender und leckerer. Ihr macht mein Leben besser." Bewegende Worte, die sicherlich so manchen der mittlerweile 7,1 Millionen Abonnenten ebenfalls das eine oder andere Tränchen verdrücken lassen. (Im Original: "I had to cry a little today. I'm probably the happiest & most grateful I have ever been. It's so wonderful to do what I love, to bring every idea to life & to not set any limits. Thank you for being part of the Pam community. I make your life sweatier & yummier - you make my life better.")

Influencerin bedankt sich für Fan-Support bei "Pam App"

Dann bedankt sich die Unternehmerin noch bei ihren Fans für den massiven Support bei ihrer "Pam App", die seit Sonntag in den Playstores erhältlich ist und von Fitnessplänen über Rezepten bis hin zu Blogbeiträgen alles enthält, was Pamela Reifs Fans lieben. "Danke, dass ihr die Pam App auf Platz 1 der Charts gebracht habt", lobt sie den Einsatz ihrer Abonnenten und erzählt dann, was sie gegessen hat -Schoko-Haferbrei, Himbeer-Bällchen und cremige Pasta. Lecker, oder?

Fans berichten Pamela Reif, was sie gegessen haben

Das finden die Fans auch und berichten ebenfalls, was sie gegessen haben. "Hatte heute die Açai Joghurt Bowl; war ein Träumchen", erzählt eine Userin. Eine andere hatte wie Pam die cremige Pasta. "I also ate the creamy pasta!! So delicious", schreibt sie. Eine dritte schwört auf den Schoko-Haferbrei: "OMG THE CHOCOLATE PORRIDGE". Doch auch abgesehen vom Essen finden die Fans freundliche Worte für ihr Idol. "Bin so gespannt was du noch alles kreieren wirst, was unser Leben um einiges bereichert", bedankt sich etwa diese Nutzerin. Wenn das mal kein Ansporn für Pamela ist, weiterzumachen.

Schon gelesen? Fitness-Infuencerin posiert in Unterwäsche! Doch Fans sprechen nur DARÜBER

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de