Von news.de-Redakteurin - 15.01.2021, 10.39 Uhr

Pamela Reif: Special Guest! Fitness-Influencerin knackt Rekord - und feiert mit IHM

Das muss gefeiert werden! Pamela Reif hat - wieder einmal - ihren eigenen Rekord geknackt. Diesmal handelt es sich um die Zahl der Follower, die auf über sieben Millionen angewachsen ist. Das feierte die Fitness-Influencerin mit einem Special Guest in ihrem Video.

Um die sieben Millionen Follower zu feiern, ließ Pamela Reif einen ganz besonderen Herren in ihrem Video auftreten. Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Pamela Reifs Instagram- und YouTube-Kanal sind "dank" Corona fast exponentiell gewachsen. Mehr als zwei Millionen Abonnenten hat der Instagram-Account der Fitness-Influencerin innerhalb eines Jahres dazugewonnen, bei ihrem YouTube-Kanal waren es sogar an die vier Millionen zusätzliche Abonnenten. Nun hat die fitte Blondine auf Instagram die Sieben-Millionen-Marke geknackt. Das feiert sie, indem sie einen Special Guest zum Dreh ihres Sieben-Millionen-Follower-Videos einlud.

Pamela Reif turnt mit Bruder Dennis bis zu den zehn Millionen

Eingefleischte Fans von Pamela Reif (24) kennen den jungen Mann bereits gut, denn in ihren Insta-Storys ist er fast täglich zu sehen. Die Rede ist von Pamelas Bruder Dennis Reif, der nun auch in Pamelas neuestem Clip für das Foto- und Videonetzwerk Instagram auftritt. Das Video zeigt die schöne Blondine bei Klimmzügen. Dabei vollführt die Influencerin für jede Million Follower einen Klimmzug. 2015 erreicht sie eine Million Follower, 2016 zwei Millionen, 2017 drei Millionen, 2018 vier Millionen 2020 fünf Millionen, sechs Millionen und 2021 sieben Millionen Abonnenten. Beim siebten Klimmzug kommt der sympathischen Karlsruherin schließlich ihr Bruder Dennis zu Hilfe.

"Ich liebe euch" - Fitness-Influencerin bedankt sich bei ihren Abonnenten

"7 MILLION", freut sich Pamela in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts und bedankt sich bei ihren Followern. "Danke, dass ihr so eine lustige, engagierte und liebevolle Community seid. Ich versuche, Instagram zu einem glücklichen (und verschwitzten) Ort zu machen. Jedes Lächeln, jeder Kommentar und jede Nachricht bedeutet für mich die Welt! Ich liebe euch!" Menschen, die Pamela Reif schon länger folgen, wissen, dass die Blondine das ernst meint. Um Missverständnissen vorzubeugen, erklärt Pamela weiter: "Und für alle, die neu hier sind: DENNIS IST MEIN BRUDER". Damit wäre das auch geklärt.

Influencerin Ana Johnson lobt Arbeit von Pamela Reif

Die Fans freuen sich über Pamela Reifs Sieben-Millionen-Post und liken den Video-Clip zu Hunderttausenden. Über 2.000 User schreiben Comments in die Kommentarspalte. "Der Moment, als du dafür gesorgt hast, dass ich Workouts und Cardio-Tänze liebe, wusste ich, dass du die Eine bist. Danke Pam!", frohlockt etwa diese Followerin. "Sowas von verdient", lobt Influencerin Ana Johnson ihre Insta-Kollegin. Sieben Millionen Instagram- und fast sechs Millionen YouTube-Follower, die seit März 2020 jeden Tag mit Pamela Reifs Videos trainieren, sehen das genauso.

Schon gelesen?Fitness-Infuencerin posiert in Unterwäsche! Doch Fans sprechen nur DARÜBER

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Seit 44 Wochen trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

 

sig/bos/news.de