Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: "Unfassbar gut!" DAS treibt den Fans den Schweiß auf die Stirn

Das neueste Instagram-Foto von Pamela Reif versetzte so manchen Fan in Ekstase. Doch während eine Userin das Outfit der Influencerin "unfassbar gut" findet, macht ein anderer Fan sie dafür verantwortlich, dass er seine Arme nicht mehr bewegen kann. Was es damit auf sich hat, erfahren Sie hier.

Pamela Reif zog im knappen Trainingsoutfit auf Instagram alle Blicke auf sich. Bild: picture alliance/Annette Riedl/dpa

Der Sportartikelhersteller "Puma" verfügt über zahlreiche knackige Markenbotschafterinnen, doch keine ist so süß und heiß zugleich wie Pamela Reif (24). Auf Instagram postete die schöne Influencerin nun ein Puma-Foto, das die Fans in Ekstase versetzte.

Pamela Reif als Markenbotschafterin von Sportartikelhersteller

Anlässlich des Black Fridays locken zahlreiche Unternehmen mit saftigen Rabatten. Auch der Sportartikelhersteller "Puma" bietet zum größten Shoppingevent des Jahres Preisnachlässe. Um die zu verkünden, beauftragte der Sportswear-Hersteller keine Geringere als Mega-Influencerin Pamela Reif, die wohl eine der bekanntesten Markenbotschafterinnen von "Puma" in Deutschland sein dürfte. So bekannt, dass die Blondine sogar ihre eigene Landingpage mit ihren Lieblings-Sport-BHs, -Trainingshosen und -Sneakers hat.

Pamela Reif heiß in Trainings-Outfit von "Puma"

Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram postete die Sportskanone nun ein Foto mit sich im Puma-Fummel. "Ich fühle mich sehr geehrt, den European Black Friday Sale für @puma zu eröffnen! [...] Genauer gesagt: Meine Follower sind DIE EINZIGEN, die jetzt Zugang zu den 30% erhalten", freut sich die Blondine in der Bildunterschrift und fährt fort: "Der offizielle Verkauf beginnt morgen! Ihr könnt „PAMELA30" auf puma.com verwenden und als erste dort einkaufen. 30% sind bis Sonntagabend gültig. Viel Spaß"

"Unfassbar gut" - Puma-Outfits von Pamela Reif sind heiß begehrt

Hunderttausende der derzeit 6,6 Millionen Instagram-Follower von Pamela Reif zeigen ihre Freude über den Post, indem sie das Foto herzen. Zahlreiche weibliche Followerinnen bekunden Interesse an dem Trainingsfummel. "Wow mega cooles Outfit", findet eine. Eine andere Userin schreibt: "Wow mega Sportoutfit. Die Farbe ist so schön." Und auch diese Lady findet Gefallen an der Farbe der Sportkleidung: "Die Farben stehen dir unfassbar gut." Wenn nur jeder so gut in Trainingsbekleidung aussehen würde!

Pamela Reifs Fan kann Arme nach "Upper Body Workout" nicht mehr heben

Andere Fans nehmen Bezug auf Pamela Reifs neuestes "Upper Body Workout" auf YouTube . Laut Pamelas Trainingsplan ist heute "Upper Body + Sweat"-Day für sie und ihre Fans. Das neue Training scheint bereits Wirkung zu zeigen, wie dieser Abonnent schreibt: "I'd give you a high five. for the new upper body workout if I could only lift my arms" ("Ich würde dir ja eine High Five für dein Upper-Body-Workout geben, wenn ich nur meine Arme heben könnte"). Toll, wie gut es die Karlsruherin immer wieder schafft, ihre Follower zum Training zu motivieren.

Schon gelesen?Großartige News! HIER spricht sie über ihren zukünftigen Ehemann

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de