Von news.de Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: Dusch-Geständnis! DAMIT brachte die Influencerin die Fans zum Schwitzen

Als ob ihren derzeit 6,2 Millionen Abonnenten auf der Foto- und Videoplattform Instagram nicht schon heiß genug wäre, muss Pamela Reif mit ihrem neuesten Post auch noch Öl ins Feuer gießen: Sie postet ein Bild, das ihre Fans vor Hotness zerfließen lässt. Und macht selbst ein intimes Hitze-Geständnis.

Pamela Reif zeigt ihren Sixpack im knappen Bikini auf Instagram. Bild: picture alliance/Hendrik Schmidt/dpa

Pamela Reif (24) heizt ihren Followern auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram mal wieder kräftig ein: Nicht nur das Outfit, das sie auf ihrem neuesten Instagram-Post trägt, sorgt für Schweißausbrüche - auch das, was die Fitness-Influencerin in der Bildunterschrift und Insta-Story gesteht.

Pamela Reif im knappen Trainingsfummel auf Ibiza im Netz

Vor einigen Wochen genoss Pamela Reif zusammen mit ihrer Mutter Manuela und ihrem Bruder Dennis Reif die spanische Sonne auf der Baleareninsel Ibiza. Die schöne Kulisse nutzte die Fitness-Influencerin auch gleich, um ein paar Trainingsvideos für ihre Follower aufzunehmen, darunter ein Bein-Workout sowie ein Rückentraining. Zurück in Deutschland fühlt sich die schöne Blondine bei den Gluthitze-Temperaturen an Ibiza erinnert und postet prompt ein Throwback-Foto ihres Urlaubs, das sie im scharfen Trainingsfummel zeigt. Der Sport-BH mit sexy Cutouts betont die hübsche Rückansicht der deutschen Schönheit. Die Trainingsshorts gewähren einen guten Blick auf ihren Pracht-Po.

Pamela Reif im Sport-BH auf Ibiza wird Ihnen nicht angezeigt? Dann hier entlang.

Pamela Reif spricht übers Schwitzen und Sport bei Hitze

In der Bildunterschrift erklärt das Model, was sie dazu bewogen hat, das Ibiza-Bild zu posten. "Throwback zu 7:30 Uhr morgens auf Ibiza, nachdem ich zwei YouTube-Workouts gefilmt habe (Erkennt ihr, welche?)", sagt Pamela Reif in der Bildunterschrift ihres Posts. "Es war schon SO HEIß beim Sonnenaufgang. Aber ich schätze, das hat mich schon vorbereitet auf die deutsche Hitze diese und nächste Woche", scherzt die Influencerin in Bezug auf die derzeitige Bullenhitze in Deutschland bei Temperaturen über 30 Grad.

Pamela Reif genießt das Schwitzen und appelliert an Fans

Dann wird Pamela Reif philosophisch. Sie schreibt: "Langsame Sessions werden da automatisch zu Schwitz-Sessions haha. Aber irgendwie genieße ich es! Es fühlt sich an wie eine Reinigung des Körpers. Als ob man alles, was nicht gut ist, herausspült." Zu guter Letzt gibt sie ihren emsigen Fitnessfans einen Tipp mit auf den Weg: "Begrüßt das Schwitzen & duscht kalt danach".

Pamelas Follower treiben teilweise weniger Sport an heißen Tagen

Ob die Fans mit diesen Tipp etwas anfangen können? In Pamelas Insta-Storys, in denen sie ihre Follower jeden Tag abstimmen lässt, ob sie heute sportlich aktiv waren oder nicht, ist an extrem heißen Tagen ein leichter Rückgang der Aktivität festzustellen. Während sonst 60 bis 80 Prozent damit antworten, am jeweiligen Tag sportlich aktiv gewesen zu sein, sind es an den letzten Tagen nur um die 50 Prozent gewesen. Aber immerhin noch die Hälfte trotz unerträglicher Hitze.

Pamela Reifs Fans bewundern Motivation ihres Idols

Diese Userin verrät in der Kommentarspalte, wie sie es schafft, trotz Hitze aktiv zu bleiben: "So hübsch bei der Hitze ist ein Morgenworkout glaub die beste Wahl" . Und auch diese Followerin war schon fleißig. Sie schreibt: "Habe heute schon 3 mal das neue AB Workout gemacht und ich bin begeistert es war schwieriger als gedacht". Wow, dreimal?! Ein weiterer Fan bittet: "Einmal deine Motivation zum Mitnehmen bitte". Das hätten wir dann auch gern, Pamela.

Schon gelesen?Schöne Aussichten! DIESER Knackpo-Kracher raubte uns den Atem

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de