Von news.de-Redakteurin - Uhr

Pamela Reif: "Zum Niederknien!" So INTIM zeigt sie sich ihren Fans

Intim, intimer, "Intimissimi"! Auf ihrem aktuellen Instagram-Post präsentiert Pamela Reif die neueste Unterwäsche des beliebten Dessous-Herstellers. Gleich auf vier Fotos verzaubert die Fitness-Influencerin ihre Follower. Die finden das "zum Niederknien".

Pamela Reif verzauberte ihre Instagram-Follower mit einem "intimen" Dessous-Kracher. Bild: dpa/Annette Riedl

Intimer geht's nicht als in "Intimissimi". Das dachte sich wohl auch Pamela Reif (24) und ließ sich gleich viermal in der Unterwäsche des Dessous-Herstellers ablichten. Bei den 6,5 Millionen Followern der Blondine auf dem Foto- und Video-Netzwerk Instagram ist die Freude groß.

Pamela Reif posiert in "Intimissimi"-Dessous für Instagram-Foto

Bereits Mitte Oktober launchte "Intimissimi" die begehrte Kampagne mit Pamela Reif. In ihren Insta-Storys präsentierte die Fitness-Göttin ihren Followern die verschiedenen Modelle der neuen Dessous-Kollektion. Besonders angetan scheint es der blonden Beauty das graue Set zu haben. Das wählte die Influencerin nun für ihren neuesten Instagram-Post.

Follower schwärmen für Pamela Reif in Dessous

Pamela Reifs Follower reagieren entzückt von dem Anblick ihres Idols in Unterwäsche. Mehr als 274.900 User schenken der Sportskanone ein Like für das Dessous-Foto. Fast 800 Nutzer lassen ihr einen Gruß in der Kommentarspalte da. "Du bist sehr schön (im just learning German haha)", frohlockt beispielweise dieser Fan. "Wowwwwww", schwärmt ein anderer.

Einige finden Pamelas Instagram-Bild "zum Niederknien", andere haben Fragen

Während dieser User absolut hin und weg zu sein scheint: "Queen! deine Figur ist zum Niederknien!", hat eine andere Nutzerin Fragen an Pamela Reif: "Can you make a video on how to take pictures by yourself without looking like a potato? I feel like I really need to step up my game ("Kannst du ein Video davon machen, wie du dich selbst fotografierst, ohne wie eine Kartoffel auszusehen? Ich hab das Gefühl, ich muss mich langsam mal echt anstrengen.") Die Userin spielt darauf an, dass Pamela Reif viele ihrer Fotos mit einem Selbstauslöser aufnimmt.

Pamela-Reif-Fan lobt Unterwäsche von "Intimissimi"

Eine Nutzerin hat Pamela Reif von der Unterwäsche absolut überzeugt. Sie schreibt: "Die Unterwäsche sieht so heiß aus.ich finde es so toll, dass der BH auch einer kleinen Oberweite so schön aussieht. Viele andere sehen komisch aus oder sitzen merkwürdig, der hier aber ganz und gar nicht!!" Wenn das mal nicht überzeugend wirkt.

Schon gelesen?Scharfes Geburtstagskind! SO schön posiert die Influencerin im Netz

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de