Von news.de-Redakteurin - 07.01.2021, 11.40 Uhr

Pamela Reif: Fitness-Infuencerin posiert in Unterwäsche! Doch Fans sprechen nur DARÜBER

Besser könnte Pamela Reif ihre Workout-Videos nicht bewerben als mit diesem Foto. Im knappen Zweiteiler posiert die Fitness-Influencerin auf ihrem neuesten Instagram-Post für die Kamera und zeigt ihren Fans, was ihre Trainings bewirken können. Unglaublich, oder? Doch die Fans beschäftigt nur ein Thema.

Pamela Reif posiert in Unterwäsche und zeigt das Ergebnis ihrer Workouts Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Mehr als eine halbe Million Menschen stürzten sich innerhalb der ersten 24 Stunden auf das neue Workout-Video "12 min Happy Cardio" von Pamela Reif. Das Cardio-Training ergänzt den wöchentlichen Sportplan, den die Fitness-Influencerin für ihre mittlerweile 6,9 Millionen Follower erstellt hat. Seit 43 Wochen entwickelt die Blondine die Trainingspläne für ihre Fans - zu finden in ihren Story-Highlights. Um zu erfahren, wie das neue Cardio-Training bei ihren Abonnenten ankam, postete die Beauty ein Foto im knappen Zweiteiler, das wirklich alle Blicke auf sich zog.

Pamela Reif bittet um Feedback zu neuem Workout-Video

"Wiiiiieeee hat euch das neue 12 min Happy Cardio Workout gefallen", möchte Pamela Reif in der Bildunterschrift ihres neuesten Post auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram wissen und verspricht: "Ich freue mich so darauf, euer Feedback zu lesen! Ich gehe gleich eure DMs durch und reposte einige Videos." (Im Original: "hoooooow did you like the new 12min Happy Cardio Workout? I'm so excited to read your feedback! I'll go through your DMs next & repost some videos").

Pamela Reif posiert in Unterwäsche für Instagram-Foto

Das Foto zeigt die Schönheit im knappen Zweiteiler aus braunem Sport-BH und Slip von der Seite. Deutlich zu erkennen: Pamela Reifs Muskeln an Bauch, Po und Armen. Wenn das mal kein Anreiz für die Fans ist, selbst so auszusehen! Pamelas Fitnessvideos machen es möglich, vorausgesetzt, man ist bereit, sich anzustrengen.

Fans der Fitness-Influencerin begeistert von neuem Tanz-Workout

Doch zurück zur entscheidenden Frage: Wie hat Pamelas Fans das neue Workout gefallen? Die Antworten in der Kommentarspalte dürften nicht überraschen. "Sooo toll", schwärmt eine Userin und erklärt: "Ich hab es heute gleich 2x gemacht." Sehr eifrig!

Ähnlich begeistert zeigt sich diese Nutzerin: "Sehr sehr gut! War überrascht als es fertig war. Ging so schnell um." Für folgende Abonnentin stellt das neue Training sogar ihr neues Lieblings-Dance-Workout dar. "My favorite dance workout ever!!! so much fun especially the ending! it's WILD", schreibt sie. Bekommen Sie bei so viel Lob auch direkt Lust, das Workout auszuprobieren?

Schon gelesen?Enger Body und Winnie Harlows Sneaker! DIESER Look gefiel den Fans

Seit 43 Wochen trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser