Von news.de-Redakteurin - 26.02.2021, 14.07 Uhr

Pamela Reif: Wilde Raubkatze! Fitness-Influencerin posiert im heißen Leo-Look

Feuriger Drache oder wilder Leopard? Diese Frage scheint Pamela Reif derzeit zu beschäftigen. Auf Instagram präsentiert sie sich ihren 7,4 Millionen Instagram-Followern in einem ungewohnten Look. Die Fans fressen ihr aus der Hand.

Pamela Reif raubte ihren Fans im wilden Leo-Look den Atem Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Pamela Reif hält sich an den Lockdown. Nur im Sommer - als die Corona-Inzidenzen niedrig waren, erlaubte sich die Fitness-Influencerin den einen oder anderen Urlaub. Einer davon mit ihrem Bruder Dennis und ihrer Mutter Manuela auf Pamelas Lieblingsinsel Ibiza. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram verwöhnte die junge Unternehmerin ihre mittlerweile 7,4 Millionen Follower mit einem heißen Throwbackfoto aus diesem Urlaub.

Pamela Reif als Leopard - Bruder Denis als Drache oder Wildschwein

Dieses Instagram-Foto regt zum Träumen an: Pamela Reif posiert im heißen Leoparden-Kleid, vor der Insel Es Vedrà und dem pastellfarbenen Sonnenuntergang über dem Meer vor Ibiza. "Traumhafter Wannabe-Leopard genießt den Sonnenuntergang" ("Dreamy wannabe leopard enjoying the sunset"), erklärt die Influencerin das Foto und verrät dann auch gleich, wer das Bild aufgenommen hat.

Hinter der Linse stand Pamelas Bruder Dennis, den sie zuerst mit einem Wildschwein-Symbol beschreibt. ("pic by *Wildschweinsymbol* Dennis") Damit dieser nicht traurig wird, revidiert die Blondine ihren Scherz auch gleich und schreibt: "War nur ein Scherz. Er ist ein Drache" ("#justkidding #hesadragon"). Dann wäre das auch geklärt.

Fitness-Influencerin beeindruckt von ihren sportlichen Fans

Tatsächlich hält sich Pamela Reif derzeit in ihrem Zuhause in Karlsruhe auf, wo sie fleißig Trainingspläne und neue Rezepte für ihre Pam-App erstellt. In ihrer Insta-Story lobte sie ihre tüchtigen Follower zuletzt. Denn obwohl am Donnerstag "Rest Day" (Pausentag) im Trainingsplan ist, trainierten laut einer Abstimmung mehr als 60 Prozent der Abonnenten. Das muss wohl an den spaßigen Workouts liegen, die Pamela Reif ihren Fans bereitstellt.

Follower fiebern nächstem Training von Pamela Reif entgegen

Diese sind gedanklich schon beim Trainingsplan für Samstag, wie ein Blick in die Kommentarspalte zeigt. So frohlockt eine Userin: "Wir brauchen Dennis morgen fürs Zählen! Ich freu mich so auf das Boxen-Song-Workout" ("we need a dennis for counting tomorrow! so excited for the boxing song workoutt!") Eine andere Nutzerin schreibt: "Kann es nicht abwarten, wieder reisen zu können. Aber immerhin werden wir unseren Sommerbody haben" ("Can't wait until we are allowed to travel again but at least we'll get our summer bodies"). Den haben sie Pamela Reif zu verdanken.

Schon gelesen?"Make your boobs great again!" Influencerin bittet im Höschen um Hilfe

Seit mittlerweile fast einem Jahr trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser