Von news.de-Redakteurin - 04.02.2021, 09.46 Uhr

Pamela Reif: "Make your boobs great again!" Influencerin bittet im Höschen um Hilfe

Eigentlich soll es in Pamela Reifs neuestem Instagram-Post um Brüste gehen. Doch auf dem Foto präsentiert die Fitness-Influencerin den Followern ihre knackige Kehrseite im heißen Höschen - und bittet um Feedback.

Pamela Reif präsentierte den Fans ihre sexy Kehrseite - und bat um Feedback Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Ein Teil von Pamela Reifs (24) Erfolg kommt vermutlich von ihrer Bereitschaft, auf ihre Fans einzugehen. Selbst als die Follower die Fitness-Influencerin um ein Busen-Workout baten, sagte sie nicht Nein. Auf Instagram bat sie nun um Feedback zu dem "Feste Brüste"-Training.

Pamela Reif bittet Instagram-User um Feedback zu neuem Workout

Wow! Im sexy Höschen und Glitzershirt posiert Pamela Reif auf ihrem neuesten Post für das Foto- und Videonetzwerk Instagram für die Kamera. "New Boob Lift Workout!", schreibt die Karlsruherein in der Bilunterschrift und meint damit ihr neues Trainingsvideo, das sie auf Wunsch ihrer weiblichen Fans gedreht hat. Die haben nämlich um ein Workout gebeten, das den Busen straffer macht. Gesagt, getan. Sofort drehte die Influencerin ein Video zum Trainieren der Brustmuskulatur und ergänzte den Fitnessplan noch durch ihr "Sexy Back"- und ihr Sixpack-Workout.

Influencerin zeigt sexy Kehrseite statt Busen

"Weil ich kein gutes Bild von meinem Busen finden konnte, habe ich mich für ein Po-Bild entschieden", lacht Pamela Reif in der Bildunterschrift und möchte dann wissen: "Wie hat es euch gefallen? Ich kann es während dieser 10 Minuten mehr in meinen Armen spüren, aber meine Brust war am Tag nach den Dreharbeiten wund!!" Dann erklärt die Fitnessqueen ihren derzeit 7,2 Millionen Instagram-Fans: "Es hängt alles zusammen, macht euch keine Sorgen, wenn eure Schultern brannten. Es ist ein Bonus." Anschließen versieht die Blondine ihr Foto noch mit einigen Hashtags, darunter: "#makeyourboobsgreatagain #chestatitsbest #beautyandthebreast." Sehr kreativ!

Pamela Reifs Fans jubeln über neues Busen-Workout

Pamelas Fans jubeln über das knackige Popo-Foto ihres Idols und drücken euphorisch auf den Like-Button. "Das Workout war mega. Und du siehst hammer aus", lobt eine Userin. Ähnlich sieht es diese Nutzerin: "Ein super tolles Workout. Danke für deine Mühe! Du bist Großartig." Da hat sie wohl recht. "Habe es eben gemacht, echt anstrengend aber sehr gut!", frohlockt noch eine Abonnentin. So klingen zufriedene Fans. Wir dürfen gespannt sein, welche Körperpartie wir als nächstes mit Pamela Reif trainieren dürfen. Heute ist laut Pams Trainingsplan erst einmal Stretch- bzw. Rest Day (Ruhetag).

Schon gelesen? Feste Brüste oder knackiger Po? DIESER Unterwäsche-Hammer wirft Fragen auf

Seit 45 Wochen trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser