Von news.de-Redakteurin - 12.03.2021, 13.03 Uhr

Pamela Reif: Scharfe Schenkel! Im Bikini weckt die Influencerin Fan-Vorfreude

Pamela Reif bewegte ihren perfekten Körper wieder für ihre Fans. Diesmal turnte die Fitness-Influencerin ein Training, das für schöne Schenkel sorgen soll. Auf Instagram präsentierte die hübsche Blondine auch gleich das knackige Ergebnis. DIESER Bikini-Kracher überzeugt.

Mit ihrem neuesten Bikini-Kracher lenkte Pamela Reif die Aufmerksamkeit ihrer Fans auf ihre Schenkel Bild: picture alliance/dpa/AP/Pool | Jens Meyer

Nächste Woche ist es ein Jahr, seit Pamela Reif (24) ihren Fans kostenlose Workout-Pläne zur Verfügung stellt. Kurz vor dem Jubiläum hat sich die Fitness-Influencerin mal wieder ein neues Video ausgedacht, durch das sie ihre Fitnesspläne ergänzen kann. Diesmal im Fokus: "Inner Thighs" - die inneren Schenkel.

Pamela Reif räkelt sich auf Instagram am Strand

Im blauen Bikini räkelt sich Pamela Reif auf ihrem neuesten Instagram-Foto im Wasser am Traumstrand. Bei dem Foto handelt es sich um ein nicht datiertes Throwback-Foto. Tatsächlich weilt die Geschäftsfrau nämlich in ihrem Zuhause in Karlsruhe, wo sie derzeit nicht nur fünf Rezepte am Tag probekocht (für ihr neues Koch-Buch und die Pam-App), sondern auch neue Fitnessvideos dreht.

Pamela Reif mit neuem "Inner Thighs"-Workout

"Das 10-Minuten-Innere-Schenkel-Workout wird morgen online sein." ("10min (Inner) Thighs will be up tomorrow"), kündigt die göttliche Blondine in der Bildunterschrift ihres Insta-Posts an. "Dennis und ich werden den Abend damit verbringen, das Video zu editieren", schildert Pamela dann und fährt fort: "Ich hoffe, ihr seid bereit, morgen eure schönen Beine zu trainieren" ("Dennis & me will spend our evening editing the videoooo. Hope you're ready to train your beautiful legs tomorrow hihi"). Bei Dennis handelt es sich übrigens nicht um Pamela Reifs Freund, sondern um ihren großen Bruder. Für die Herren der Schöpfung gibt es also noch Hoffnung - das hübsche Model ist noch zu haben.

Neues "Inner Thigh"-Training von Fitness-Influencerin

Doch auch die weiblichen und diversen Instagram-Fans frohlocken beim Anblick ihres Idols im Bikini und beim Lesen der Botschaft. Zwar gab es bereits ein "Inner Thigh"-Workout von Pamela Reif, doch das neue ist mit einer Länge von nur zehn Minuten etwas kompakter und somit gut integrierbar in die Fitnesspläne der derzeit 7,4 Millionen Follower:innen.

Fans danken Fitness-Influencerin für ihre Arbeit

Diese reagieren nicht nur mit mehr als 300.000 Likes, sondern auch mit Danksagungen und Lobgesängen in der Kommentarspalte. "Bin gespannt auf das Workout! Wird morgen früh direkt getestet! Meine beine werden BRENNEN!!", freut sich eine Abonnentin. "Just finished three of your videos even got my mom to start today", ("Habe gerade drei deiner Videos gemacht und heute sogar meine Mutter dazu gebracht, damit anzufangen"), berichtet eine andere Userin. Ein weiterer Fan, dessen Leben Pamela Reif mit ihren Trainings verändern wird?

Schon gelesen?"Make your boobs great again!" Influencerin bittet im Höschen um Hilfe

Seit mittlerweile fast einem Jahr trainiert Sandra Ignatzy mit Pamela Reifs Workouts und weiß aus eigener Erfahrung, wie herausfordernd die Trainings sein können. Für news.de schreibt sie über Influencerinnen und Promis - am liebsten natürlich über Pamela Reif.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser