Erstellt von - Uhr

Herzogin Camilla: Camilla fordert die sofortige Trennung! Wie reagiert Prinz Charles?

Ziehen da etwa dunkle Wolken über dem Palast auf? Herzogin Camilla will ihren Ehemann Prinz Charles Berichten zufolge zu einer Trennung drängen. Warum Camilla Parker Bowles IHN sofort loswerden will, erfahren Sie hier.

Herzogin Camilla will einen Mitarbeiter von Prinz Charles loswerden. (Foto) Suche
Herzogin Camilla will einen Mitarbeiter von Prinz Charles loswerden. Bild: dpa

Das klingt aber gar nicht gut, was da aktuell über Herzogin Camilla und Prinz Charles in den Medien berichtet wird. Von einer überraschenden Trennung beim Royals-Traumpaar wird da aktuell bei "thelist.com" berichtet. Dem Bericht nach fordere Camilla Parker Bowles ein sofortiges Ende von ihrem Mann.

Herzogin Camilla will die sofortige Trennung! Jetzt muss Prinz Charles handeln

Was genau das Fass bei Camilla und Prinz Charles überlaufen ließ? Es wird gemunkelt, dass Camilla Parker Bowles nach einem Skandal um die Prince's Foundation jemanden aus dem Leben von Prinz Charles haben möchte. Laut "Daily Mail" war Michael Fawcett jahrelang der vertraute Helfer des Prinzen. Kürzlich wurden jedoch Vorwürfe gegen Fawcett laut, er wolle Mahfouz Marei Mubarak bin Mahfouz, der der Stiftung 1,5 Millionen Pfund gespendet hat, zu einem Ritterschlag und der britischen Staatsbürgerschaft verhelfen. Offenbar zu viel für Camilla, die nun die sofortige Trennung von Charles' Mitarbeiter fordert.

Camilla Parker Bowles Prinz Charles' Skandal-Mitarbeiter Michael Fawcett loswerden

Dem Bericht nach läuft bereits eine Untersuchung, die Fawcett und Chris Martin, dem Entwicklungsdirektor der Stiftung, die Schuld im Spenden-Skandal zuschieben könnte. "Sie haben hinter dem Rücken des Vorstands gehandelt. Sie (Charles und Camilla) wussten nichts davon", beteuerte eine Quelle. "Die offizielle Führung der Prince's Foundation war gut; das Problem war das, was inoffiziell vor sich ging. Ich bin sicher, dass der Prinz von Wales nicht einmal wusste, was vor sich ging".

Royaler Schock! Prinz Charles' Vertrauter für Spenden-Skandal verantwortlich

Selbst Charles sei geschockt gewesen, als er von den Vorwürfen gegen seinen engen Mitarbeiter erfuhr. Die "Daily Mail" berichtete weiter, dass der Prinz von Wales die Anschuldigungen "nicht glauben konnte". Quellen sprachen daraufhin mit der "Times" über das Thema und erklärten dabei, dass Camilla Parker Bowles glaubt, dass der Adjutant ihrem Mann "schadet". "Sie wird gnadenlos sein, wenn es darum geht, Michael aus der Tür zu bekommen", so ein Insider.

Herzogin Camilla will Michael Fawcett auf Prinz Charles' Leben radieren

Nach dem Skandal trat Fawcett von seinem Posten als Geschäftsführer der Prince's Foundation zurück. Die Abneigung der Herzogin von Cornwall gegen ihn könnte jedoch noch weiter gehen. "Die Herzogin ist nicht scharf darauf, jemand anderen im Ohr des Prinzen zu haben", so eine Quelle gegenüber der "Times". "Sie ist ihrer Meinung nach die einzige Person, die in der Lage sein sollte, den Prinzen von etwas zu überzeugen." Ob sie jedoch auch den Prinzen von einer Trennung Fawcetts überzeugen kann, bleibt abzuwarten.

Lesen Sie auch: Trennung unumgänglich! Herzogin Meghan will Präsidentin werden

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: