Erstellt von - Uhr

Prinz Harry: Schock für Meghan Markle! Im Alkoholrausch küsste ihr Harry einen Mann

Diese Enthüllung kommt nun wirklich überraschend! Jüngsten Berichten zufolge soll Prinz Harry einst einen bekannten britischen TV-Moderator geküsst haben. In seinem Buch packt Harrys angeblicher Knutsch-Freund Paddy McGuinness nun über die pikante Party-Nacht aus.

Prinz Harry soll einst einen bekannten TV-Moderator geküsst haben. (Foto) Suche
Prinz Harry soll einst einen bekannten TV-Moderator geküsst haben. Bild: dpa

Es sind brisante Enthüllungen über Prinz Harry, die aktuell die Titelseiten der britischen Klatschblätter zieren. Weder Harry noch seiner Ehefrau Meghan Markle dürften die neuerlichen Schlagzeilen gefallen. Schuld an dem jüngsten Medien-Chaos: Schauspieler und Komiker Paddy McGuinness, der nun erstmals öffentlich über seine wilde Party-Nacht mit dem britischen Prinzen auspackte und dabei unglaubliches enthüllte. Der britische "Daily Star" hatte zuerst über die pikanten Royals-News berichtet.

Prinz Harry soll einst einen Mann geküsst haben

In seinem neuen Buch "My Lifey" verrät Paddy McGuinness ALLES über seine feuchtfröhliche Nacht mit Prinz Harry und behauptet, er und der Royal hätten oben ohne getanzt und sich einen "Schmatzer auf die Lippen" gegeben. Wo genau es zu dem besagten Kuss mit Prinz Harry kam? Laut McGuinness hätte sich die angebliche Knutscherei nach einer Soccer Aid Party im Juni 2016 ereignet. Was wohl Herzogin Meghan von den wilden Party-Eskapaden ihres Mannes hält?

TV-Moderator Paddy McGuinness packt über wilde Party-Nacht mit Prinz Harry aus

Tatsächlich soll der angebliche Kuss zwischen Harry und Paddy einige Wochen vor seinem Kennenlernen mit Meghan Markle stattgefunden haben. Demnach könnte Paddy möglicherweise die letzte Person gewesen sein, die der Prinz küsste, bevor er mit seiner heutigen Ehefrau zusammenkam.

Prinz Harry tanzte oben ohne in Club

Laut dem "Top Gear"-Moderator wollte Prinz Harry unbedingt die Insel Fernando's besuchen, die ein fiktives Urlaubsziel für Paare in seiner ITV-Dating-Show "Take Me Out" ist. Was danach geschah? Nun ja, sagen wir mal so: Es wurde offenbar ziemlich kuschelig. "Zu sagen, dass wir eng tanzten, wäre eine Untertreibung - unsere Brust berührte sich", schildert McGuinness die Erlebnisse. "Dann hat er mir das Hemd ausgezogen. Jetzt bin ich also oben ohne, habe eine Flasche Bier in jeder Hand und tanze mit Prinz Harry."

Das pikante Saufgelage wurde übrigens von dem Komiker Jack Whitehall im Nachtclub Jak's in Chelsea, West London, arrangiert. Neben Prinz Harry und Paddy McGuinness sollen auch andere Prominente und ehemalige Fußballprofis anwesend gewesen sein, heißt es. Nachdem die beiden im Dance-off gegeneinander angetreten waren, erinnerte sich Paddy daran, dass Harry verschwunden war. Er kehrte jedoch schnell zurück und verteilte Jägerbombs, als er einen weiteren Dance-Off mit dem "Take Me Out"-Moderator begann.

Saufgelage eskaliert! Prinz Harry gab Paddy McGuinness eine Schmatzer auf den Mund

Paddy fuhr fort: "Wir tanzten zu Ende und während alle jubelten, umarmten wir uns und er gab mir einen Schmatzer auf die Lippen." Kurz nach dem Kuss erinnerte sich Paddy daran, dass der Prinz sofort ging und alle mit offenem Mund und schockiert zurückließ. Am nächsten Tag, so Paddy, habe der Prinz ihn gefragt, wie es seinem Kopf gehe, und Jack eine SMS geschickt, um sich bei allen für den tollen Abend zu bedanken.

Und was sagt Harry zu den jüngsten Enthüllungen seines früheren Party-Kumpels? Der hat derzeit ganz andere Probleme. Berichten zufolge sei der Herzog von Sussex außer sich vor Sorge um die Queen.

Lesen Sie dazu auch: Beunruhigende Queen-Bilder aufgetaucht! Woher stammen DIESE blauen Flecken?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/bua/news.de

Themen: