Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: Tüten-Alarm! HIER zieht die "Supertalent"-Jurorin blank

Statt in Haute Couture fühlt sich Evelyn Burdecki derzeit in luftigen Outfits wohl. Oder am besten ganz hüllenlos? Reimend und scheinbar nackt bringt Evelyn Burdecki ihre Fans auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram jetzt um den Verstand. 

Evelyn Burdecki brachte ihre Fans mit einem Oben-ohne Kracher zum Ausrasten. Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Instagram-Nutzerinnen und -Nutzer blieben beim Scrollen durch ihren Insta-Feed heute zwangsläufig am neuesten Post von Evelyn Burdecki (33) hängen. Denn auf dem Bild auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram wirkt es, als sei die sympathische Dschungelkönigin komplett nackt! Einzig ein Hut verdeckt ihre intimsten Stellen. Schade!

Evelyn Burdecki scheinbar nackt auf Instagram-Post

Auf ihrem neuesten Instagram-Foto hat Evelyn Burdecki es einzig einem Accessoire zu verdanken, dass die Insta-Polizei nicht aktiv werden musste. Ein beiger Sommerhut verdeckt die hüllenlose Oberweite der "Supertalent"-Jurorin und rettet sie vermutlich gerade so vor einer Zensur der Internet-Sittenwächter. Wobei wohl keiner von Evelyns 698.000 Abonnentinnen und Abonnenten das Foto jemals gemeldet hätte. Im Gegenteil: Die Fans geraten beim Anblick der (halb)nackten TV-Blondine mächtig aus dem Häuschen.

Evelyn Burdecki posiert oben ohne und reimt für Instagram

Dass Evelyn nur oben ohne, statt komplett nackt für die Kamera posiert, erfährt der aufmerksame Betrachter auf dem zweiten Slide der Fotoreihe: Ein weißes Bikinihöschen blitzt reizvoll hervor. Reizvoller wäre nur kein Höschen. "Ihr Lieben, habe ein Hütchen vor den Tütchen! Die Steine tun mir gut, aber ich nehme hier nicht meinen Hut!", reimt Evelyn Burdecki in gewohnt gut gelaunter Manier in der Bildunterschrift ihres Fotos.

"Du bist der Kracher!" Fans schwärmen für halbnackte "Supertalent"-Jurorin

Zehntausende Likes und hunderte Lobkommentare erntet der sexy Oben-ohne-Hammer der TV-Schönheit auf Instagram. "Du bist der Kracher, ich könnte mich wegschmeißen. Hast Du versucht, Dich mit Deinen Zehen im Stein festzukrallen. Du bist echt die allerbeste. Daran sehe ich, wie echt Du bist, Du liebenswerter Mensch", freut sich eine Userin in der Kommentarspalte über ihr sympathisches Idol. Eine andere Nutzerin schwärmt: "Ich liebs". "Hübsche", staunt ein weiterer Fan. Und dieser Herr nennt die wundervolle Evelyn direkt "Traumfrau." Damit hat er wohl recht.

Schon gelesen?Strand-Kracher mit Herpes-Alarm! HIER zeigt sie ihre "Milchtüten"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Themen: