Von news.de-Redakteurin - 13.02.2021, 10.19 Uhr

Evelyn Burdecki : Kurvendiskussion? DAMIT überrascht die Blondine jetzt ihre Fans

Evelyn Burdecki ist eine wahre Augenweide. Am Freitag wollte sie in der neuen TV-Show "Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki" wissen, wie es um ihre Intelligenz bestellt ist. Ihre Fans sind ganz aus dem Häuschen - aber nicht nur deswegen.

Evelyn Burdecki will endlich wissen, wie schlau sie wirklich ist. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Als dummes Blondchen verschrien, hattes es Evelyn Burdecki am Anfang ihrer TV-Karriere nicht leicht. Mit ihrer wallenden blonden Mähne, ihrem Traumbody und dem roten Kussmund, war sie für viel nur das gutaussehende Mädchen aus dem Fernsehen. Die 32-Jährige will aber jetzt allen, die sie belächelten zeigen, dass sie schlauer ist, als sie glauben. Ob ihr das gelingt?

"Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki": Blondine unterzeiht sich im TV einem Intelligenztest

In der neuen Sendung "Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki" misst sich die TV-Schönheit mit Deutschland, wie sie auf ihrem Instagram-Account kurz vor der Live-Show verriet: "Was meint ihr? Bin ich schlauer als das ganze Land, das wäre ja total verrückt und ich vorallem überrascht und entzückt! Aber das wäre doch auch zu verrückt! Wie es um meinen Intelligenzquotienten steht, erfahrt ihr heute Abend um 20:15 Uhr beim Lieben RTL! Bin gespannt auf eure Prognosen und ich auf das Ergebnis, so oder so, das wird ein Erlebnis!" Das können wir uns vorstellen.

Dekolleté-Kracher vs. Intelligenz: Wie schlau ist Evelyn Burdecki

Mit dieser Sendung wird die TV-Nation endlich erfahren, dass Evelyn Burdecki nicht nur mit ihrem Outfit überzeugt. Obwohl sie sich wieder ein enges, weißes Oberteil und farblich passende Hot Pants angezogen hat. Dürften ihrDekolleté und ihre nackten Beine heute wohl in den Hintergrund geraten. Denn heute ist Evelyn Burdeckis ganzes Allgemeinwissen gefragt. Mit ihren Kurven kommt sie bei diesem Intelligenztest ja eh nicht weit.

Evelyn Burdeckis Fans lieben nicht nur ihre freizügigen Outfits

Für ihre Fans ist sowieso klar, dass Evelyn Burdecki eine intelligente Frau ist, die dazu noch blendend aussieht. "Du bist nicht nur schlau sondern auch wunderschön", stellt ein Herr fest. So geht es nahtlos in der Kommentarspalte weiter. Falls Evelyn sich blamieren sollte und doch von den Zuschauern übertrumpft wird, kann sie immer noch auf ihre treue Community bauen. "Ganz Egal. Du bist toll wie Du bist. Ich mag Dich und Du bringst mich so oft zum Lächeln. Das ist viel wichtiger als IQ", lässt eine Frau durchblicken. Damit hat sie Recht, oder?

Schon gelesen? Hoch mit dem Rock! DIESE Lüftungsaktion fackelt das Netz ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

 

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser