Von news.de-Redakteurin - 11.02.2021, 20.18 Uhr

Beatrice Egli: Gegen den Winterblues! HIER lässt sie ihre Bälle hüpfen

Weg mit dem Winterblues! Beatrice Egli will jetzt die Stimmung ihrer Fans heben. Dafür postete sie ein kunterbuntes Foto auf dem sie sichtlich ihren Spaß mit ihren Bällen hat. Ihre Fans sind sofort wieder glücklich.

Beatrice verbreitet mit ihrem neuen Foto Gute Laune. Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Jan Woitas

Deutschland hat sich in eine Kältekammer verwandelt. Seit Tagen weht kalte Luft, die nicht nur Frostbeulen besonders zu schaffen macht. Bei vielen Menschen ist - dank der dunklen und frostigen Tage - die miese Stimmung vorprogrammiert. Dem schafft Beatrice Egli jetzt Abhilfe, mit einem kunterbunten Gute-Laune-Foto.

Beatrice Egli spielt auf Instagram-Foto mit ihren Bällen

Wen gerade der Winterblues gepackt hat, sollte schleunigst auf dem Instagram-Account von Beatrice Egli vorbei schauen. Dort hat sie ihren Spaß vor einer sonnengelben Kulisse. Ja, man könnte meinen die Schlagersängerin hätte sich gerade einen wahren Kindheitstraum erfüllt. Mit einem Lächeln, das selbst Meterhohe Schneehaufen zum Schmelzen bringt, wirft sie pinke Bälle in die Luft. Wenn es sich hier nicht um ein Foto für ihren Song "Bunt" handeln würde, könnte man glatt denken, sie hätte sich in einem Bällebad verirrt.

Beatrice Egli: Schlagersängerin holt Fans aus dem Wintertief hervor

Mit diesem Foto will die Ex-DSDS-Gewinnerin die Stimmung versüßen und hat gleich ein Rezept für positive Vibes parat. "Wenn es draußen kalt, grau oder weiß ist - lasst uns die Welt im Herzen ein bisschen BUNT machen! Also: Gute - Laune - Musik an und ab geht's!", verordnet Beatrice Egli gerade ihren Fans. Dann interessiert sie noch, was ihre Fans gerade hören: "Was darf in eurer Playlist heute nicht fehlen?"

Schon gelesen? Eiskalte Kuschelaktion! IHN lässt die Schlagersängerin nicht mehr los

Beatrice Egli verbreitet Gute Laune mit Song "Bunt"

Die Antwort folgte sofort. Natürlich läuft bei ihren 370.000 Followern die Musik von Beatrice Egli rauf und runter. "Ich hab deine ganze Playlist auf Spotify liebe sie", verrät ein Fan. Ein Herr hört auch gerne Schlager: "Ne Menge Schlager gehört dazu, natürlich auch, und vor allem, deine Songs". Vor allem der Song "Bunt" ertönt wohl regelmäßig aus den Lautsprechern, wie die zahlreichen Kommentare zeigen. Das ist auch kein Wunder, schließlich zaubert die "Strahlemaus" mit ihren Hits immer wieder selbst auf eingefrorene Lippen ein Lächeln.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser