30.01.2021, 12.54 Uhr

Beatrice Egli: Tiefe Einblicke! Mit DIESEM Look raubt sie den Fans den Atem

Beatrice Egli möchte ihren Fans das Wochenende versüßen. Das schafft sie, indem sie ihnen einen tiefen Einblick in ihre Seele gönnt. Doch nicht nur in die Seele der Schlagersängerin konnten Fans tief blicken. Auch das Shirt der Blondine gewährt intime Aussichten.

Beatrice Egli versetzte ihre Fans mit einem Instagram-Foto in Ekstase Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Bodo Schackow

Beatrice Egli (32) hält ihre Fangemeinschaft nicht nur durch ihre Musik bei der Stange, sondern auch durch ihre sympathische Art. Auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram begegnet die Schlagerbeauty ihren Fans auf Augenhöhe und plaudert aus dem Nähkästchen. In ihrem neuesten Post lässt sie ihre Follower tief blicken - nicht nur in ihre Seele.

Beatrice Egli lässt Fans auf sexy Instagram-Foto tief blicken

"Der Januar ist schon wieder fast rum", leitet Beatrice Egli ihren Insta-Post ein, auf dem sie im türkisblauen, Shirt mit tiefem Ausschnitt zu sehen ist, das einen großzügigen Blick auf ihr Dekolleté erlaubt. Sexy, oder? Dann möchte die "Mein Herz"-Sängerin wissen: "Wie sieht es mit euren Neujahrsvorsätzen aus? Habt ihr die im Januar gut umgesetzt? Welches Resümee könnt ihr ziehen?" Schließlich gönnt sie ihren Instagram-Followern einen Einblick in ihre Seele: "Ich freu mich sehr, dass mir meine persönliche Challenge, 5x die Woche raus zu gehen, ziemlich gut gelingt und mir sehr viel Freude bereitet!" Klingt toll, oder was meinen Sie?

Schlager-Fans jubeln über Beatrice Eglis Instagram-Post

Beatrice Eglis 367.000 Instagram-Abonnenten geraten regelrecht in Schnappatmung beim Anblick ihres Idols im XXL-Ausschnitt. Zu Tausenden drücken sie den Like-Button und zieren die Kommentarspalte mit verliebten Emojis. "Sehr mega cooles Foto von dir beatrice", schwärmt ein User und sendet der Schlagersängerin Herz-Symbole. "Wooow dieses Bild wieder", frohlockt ein weiterer Fan und berichtet dann: "Ich hab diesen Monat schon mal gut geschafft, meine Vorsätze umzusetzen. Und nächsten Monat bin ich noch ehrgeiziger es durchzuziehen." Klingt nach einem Plan.

Beatrice Egli inspiriert Insta-Nutzer, an frische Luft zu gehen

"Das Bild ist wunderschön!", jubelt noch ein Herr. "Ich hatte keine Neujahrsvorsätze. Jedoch hast du mich inspiriert auch mehr an die frische Luft zu gehen und es ist toll", erzählt eine andere Followerin. Über so viel positiven Einfluss auf ihre Fans freut sich Beatrice Egli bestimmt.

Schon gelesen?HIER entblößt sie ein intimes Detail - und erntet einen Heiratsantrag!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser