Von news.de-Redakteurin - 22.12.2020, 09.50 Uhr

Beatrice Egli: Oh du Fröhliche! DIESES XXL-Dekolleté raubt uns dem Atem

Beatrice Egli lässt auf Instagram die Glocken klingen. Als Schneeengel im weißen Abendkleid mit XXL-Dekolleté raubt sie ihren Fans den Atem. Diese zeigen sich begeistert und überschütten den Schlagerstar mit Komplimenten. Wer könnte es ihnen bei DIESER Aussicht verdenken?

Beatrice Egli zeigte sich als bildschöner Schneeengel. Bild: dpa

Beatrice Egli bringt ihre Fans mit ihrem neuesten Instagram-Foto schon einmal in Weihnachtsstimmung. Im aktuellen Beitrag posiert die Schlagersängerin als selbsternannter Schneeengel und gewährt dabei üppige Einblicke. Denn das weiße Abendkleid von Niko Niko Design besticht durch einen tiefen Ausschnitt, wodurch die Brüste des Schlagerstars hervorblitzen.

Dekolleté-Kracher! Beatrice Egli lässt als Schneeengel die Glocken läuten

"Wie stehen bei euch die Chancen auf weiße Weihnacht?", will Beatrice Egli von ihren mehr als 351.000 Abonnenten wissen und hat zugleich einen Geheim-Tipp parat: "Falls es nichts wird: in einem weißen Kleid fühlt man sich fast wie ein Schneeengel." Daher also der Vergleich mit einem Schneeengel. Wobei wir eher finden, dass die "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinnerin in der eleganten, bodenlangen Abendrobe eher an eine griechische Göttin erinnert.

Fans einig: Beatric Eglis Foto ist einfach nur WOW

Schneeengel oder Göttin: Den Fans scheint dies vollkommen gleich zu sein. Sie sind hin und weg und überschütten die Schlagersängerin mit Komplimenten. "Wow", ist ohne Zweifel das Wort, dass am häufigsten in der Kommentarspalte zu finden ist. "super schön siehst Du aus,Schnee/Weihnacht'sengel", schreibt ein Instagram-Fan. "Very beautiful photo! Your white dress is magical and super elegant!", lobt ein anderer. "Ein schönes Bild von Dir am Morgen, da kann der Tag nur gut starten", freut sich ein dritter.

Die Chancen auf weiße Weihnachten scheinen bei einem Großteil der Fans von Beatrice Egli gegen Null zu gehen. "Bei uns soll es Weihnachten regnen und der Regen dann in Schnee übergehen", "Die Chancen auf weiße Weihnacht sind ziemlich schlecht" und "For white Christmas we have very little chance...", schlagen zahlreiche Fans in die gleiche Kerbe.

Weiße Weihnachten in Deutschland? Meteorologen rechnen nur gebietsweise mit Schnee

Auch in Deutschland dürfen sich wohl eher die Wenigsten über Schnee zum Fest der Liebe freuen. Zuletzt hatten die Meteorologen nur für wenige Teile Deutschlands weiße Weihnachten prognostiziert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser