Von news.de-Redakteur - 12.12.2020, 15.29 Uhr

Beatrice Egli: Zu hölzern! Ihr "neuer Freund" bleibt den Fans verborgen

Mit diesem Einblick haben Fans von Beatrice Egli wohl nicht gerechnet. Im Netz nimmt die Schlagersängerin ihre Anhänger mit hinter die Kulissen eines Videodrehs. Dabei zeigt sie auch ihren "neuen Freund". Ins Video schafft er es aber nicht.

Beatrice Egli zeigt sich verführerisch. Bild: dpa

Erst in dieser Woche funkelte Schlagerstar Beatrice Egli bei der José Carreras Gala 2020 im glitzernden Gewand und legte einen fulminanten Auftritt hin. Da dürfte so manches Fan-Herz regelrecht explodiert sein. Doch genauso gerne, wie Beatrice Egli einen Auftritt auf dem roten Teppich absolviert, ist sie in ihrer Heimat unterwegs. Immer wieder postet die Schweizerin Bilder im Netz, die "ihre Berge", ihr Zuhause thematisieren.

Beatrice Egli zeigt ihren "neuen Freund"

Passend dazu veröffentlichte die ehemalige Siegerin von "Deutschland sucht den Superstar" in diesem Jahr das Album "Mini Schwiiz, mini Heimat" auf dem die Egli-Hits auf Schweizerdeutsch, Italienisch und Französisch zu hören sind. Einen Blick hinter die Kulissen zum Dreh des dazugehörigen Musikvideos gibt Beatrice Egli in ihrer aktuellen Instagram-Story. Und dabei präsentiert Beatrice Egli ihren Fans gleich noch ihren "neuen Freund".

"Zu Hölzern!" Beatrice Eglis "Neuer" bleibt den Fans verborgen

Allerdings schafft der es der bärtige Kollege dann doch nicht ins aktuelle Video. Da bleibt den Fans allerdings einiges verborgen. Dabei hatte Beatrice Egli doch extra ihren schönsten Augenaufschlag aufgesetzt, wie sie in ihrer Instagram-Story keck erklärt. Der Mann sei einfach "zu hölzern" gewesen. Keine Sorge, es handelt sich natürlich um einen großen Spaß der Schweizer Schlagersängerin. Der "Holzklotz" zeigt das Abbild des Schweizer Politikers und Eisenbahn-Unternehmers Alfred Escher. Dem darf man seine Steifheit nicht vorwerfen, ist er doch bereits 1882 verstorben. Einen wesentlich lebendiger Eindruck vermittelt da Beatrice Egli...

Lesen Sie auch: Latex-Bescherung nach der Bett-Beichte! Dieser Look ist einfach explosiv

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Alle Instagram-Bilder von Beatrice Egli sehen Sie hier an dieser Stelle.

rut/news.de

Themen: