Von news.de-Redakteurin - 14.12.2020, 17.49 Uhr

Beatrice Egli: Süßer die Glocken nie klingen! DIESES Mega-Dekolleté raubt uns dem Atem

Ja ist denn heute schon Weihnachten? Beatrice Egli macht ihren Fans auf Instagram ein verfrühtes Geschenk. Schön wie ein Weihnachtsengel zeigt sie sich auf dem Cover der "Kronen-Zeitung" und sorgt dabei für intime Einblicke.

Beatrice Egli ist auf dem Cover der "Kronen-Zeitung". Bild: picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Hendrik Schmidt

Holla, die Waldfee! Wenn dieses Cover nicht auch noch den letzten Leserder "Kronen-Zeitung" in Weihnachtsstimmung versetzt, dann wissen wir es auch nicht. An Beatrice Egli jedenfalls dürfte es nicht liegen, sollte dem nicht so sein. Sie ist der aktuelle Cover-Star und posiert bildschön wie ein Weihnachtsengel im weißen Festkleid für die Fans.

Mega-Dekolleté! Beatrice Egli als Cover-Star der "Kronen-Zeitung"

"Zauberhafte Weihnachtszeit", titelt das Magazin, doch von zauberhaft kann hier keineswegs die Rede sein. Wir zumindest finden Schlagerstar Beatrice Egli extrem verführerisch in ihrem mit Federn und Glitzersteinen besetzten Abendkleid. Um den Hals trägt Beatrice Egli eine prunkvolle, schwere, silberne Kette, die sich wunderbar ins Gesamtbild einfügt. Das Kleid besticht durch einen tiefen Ausschnitt, so dass die üppige Oberweite der Sängerin sexy hervorblitzt.

Unschuld in Weiß? Beatrice Egli raubt ihren fans den Atem

Weiß mag zwar die Farbe der Unschuld sein, doch auch die Farbe des Kleides ändert nichts an den sündhaften Gedanken, die so manchem Fan bei diesem Anblick in den Sinn kommen dürften. Mit ihrer Begeisterung halten weder Beatrice Egli noch ihre mehr als 349.000 Instagram-Fans hinter dem Berg. "Servus nach Österreich!", schreibt der Schlagerstar zu dem Magazin-Cover. "Habt ihr schon die neue @kronen.zeitung gesehen? Ich freue mich riesig, auf dem Cover zu sein! Danke an das grandiose Shooting-Team".

Fans überschütten Schlagerstar Beatrice Egli mit Komplimenten

Die Fans sind nicht weniger euphorisch und überschütten die Blondine mit Komplimenten. "Wow tolle Bilder", "Die Fotos sind echt verdammt gut geworden", "Du siehst zum verlieben aus" und "Love it du bist eine Queen", ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Für news.de berichtet Franziska Kais seit sieben Jahren über Royals, TV-Stars, Politik und das aktuelle Weltgeschehen. Als Mutter von zwei Kindern schlägt sie sich aktuell ebenso wie viele andere Eltern auch mit inzwischen alltäglichen Corona-Problemen wie Homeoffice, Homeschooling, Quarantäne und wöchentlich neuen Kita-Bekanntmachungen herum.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser