Von news.de-Redakteurin - 11.10.2020, 13.33 Uhr

Valentina Pahde: HIER entblößt sie ein intimes Detail - und erntet einen Heiratsantrag!

Eigentlich wollte Valentina Pahde ihren Fans nur einen schönen Sonntag wünschen. Stattdessen sorgte die GZSZ-Beauty für einen ziemlichen Aufruhr im Netz. Auf ihrem neuesten Instagram-Bild entblößte Cheyennes Schwester ein intimes Detail ihres Körpers - und erntet einen Heiratsantrag.

Für ihren neuesten Instagram-Post erntete RTL-Star Valentina Pahde sogar einen Heiratsantrag. Bild: picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Ob Valentina Pahde (26) mit diesen Reaktionen gerechnet hätte? Ursprünglich wollte der "Sunny - Wer bist Du wirklich"-Star seinen derzeit 752.000 Abonnenten auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram nur einen freundlichen Sonntagsgruß dalassen. Stattdessen verursachte die Zwillingsschwester von Cheyenne Pahde einen Aufruhr, der seinesgleichen sucht. Die Ursache ist aber nicht etwa der entblößte Körperteil, sondern Valentinas Schönheit allgemein. Da möchte so mancher die Pahde-Schwester gleich heiraten.

Valentina Pahde zeigt sich barfuß und happy auf Instagram

Im orangefarbenen Freizeitanzug entspannt Valentina Pahde auf einem Boot im Wasser. In der Bildunterschrift richtet sie gut gelaunte Grüße an ihre Fans auf Instagram: "Happy Sunday! Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Wochenende? Ein schöner Urlaub und ein Geburtstags-Marathon geht zu Ende... Ich habe viel Kraft und Energie tanken können und bin happy so liebe Menschen um mich herum gehabt zu haben. Habt einen tollen Sonntag, Kuss Valentina."

Valentina Pahde entblößt auf dem Bild ein Detail, das bei Showbusiness-Kolleginnen wie Sonya Kraus, Vanessa Blumhagen und Beatrice Egli stets für Fetischisten-Anstürme gesorgt hat: ihre unbekleideten Füße!

Valentina Pahdes Instagram-Follower sind Feuer und Flamme

Valentina Pahdes Follower sind zwar auf Anhieb Feuer und Flamme für ihr Idol im Jogginganzug, scheinen von den entblößten Tretern der Schauspielerin aber zunächst keine Notiz zu nehmen. Stattdessen überschütten sie Valentina mit Liebeserklärungen wie: "Hallo! Du siehst mal wieder klasse aus auf dem schönen Bild. Sehr schön. Eine tolle Ausstrahlung hast. Ein sehr schickes Outfit hast du an was du da trägst. Steht dir sehr gut. [...]" Ein anderer Verehrer schwärmt ebenfalls: "Wow so ein tolles Foto du bist so eine hübsche tolle Frau mit einer wunderbaren Ausstrahlung."

GZSZ- und "Sunny"-Darstellerin erntet Heiratsantrag und Lobgesänge

 

Ähnlich begeisterte Worte findet dieser Herr für den RTL-Star: "Wunderschönes Outfit Valentina. würde mit dir ans Ende der Welt schippern oder darüber hinaus." Genauso euphorisch äußert sich folgender Fan, der Valentina direkt auf einen Kaffee einlädt: "Du bist mega hübsch Valentina:). Mit dir würde ich gerne mal einen Kaffee trinken gehen." Und dieser User redet nicht um den heißen Brei herum und macht Valentina Pahde direkt einen Heiratsantrag: "Ich will nur das beste für dich und das wäre eigentlich ich." Damit Valentina seinen Kommentar auch als Antrag versteht, unterstreicht er seine Aussage durch ein unmissverständliches Verlobungsring-Emoji. Ob Valentina Pahde das Angebot annehmen wird?

Schon gelesen? Die schönsten Zwillings-Schnappschüsse der Pahde-Twins

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser