Von news.de-Redakteurin - 21.09.2020, 18.21 Uhr

Valentina Pahde: "Unterirdisch!" DIESER Bikini-Look macht Fans stutzig

An den letzten offiziellen Sommertagen verwöhnt Valentina Pahde ihre Fans mit hinreißenden Bikini-Schnappschüssen. Als attraktive Kapitänin im Neon-Bikini ist die ehemalige GZSZ-Darstellerin nicht zu übersehen. Doch nicht jedem gefällt das.

Mit ihren neuesten Instagram-Fotos spaltete Valentina Pahde ihre Fangemeinschaft. Bild: picture alliance/Gerald Matzka/dpa-Zentralbild/dpa

Valentina Pahde sieht in allem gut aus. Selbst im Kartoffelsack würde die "Sunny"-Darstellerin alle Blick auf sich ziehen. Doch auf ihrem neuesten Instagram-Post sticht der GZSZ-Star noch stärker als sonst ins Auge. Als Kapitänin im Neon-Bikini ist sie nicht zu übersehen. Der Look trifft jedoch nicht jedermanns Geschmack.

Valentina Pahde in Neon-Bikini als Kapitänin

Wow! Auf den neuesten Bildern, die Valentina Pahde von sich auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram teilt, könnte man meinen, die Schauspielerin sei ein professionelles Model, das für Bikinimode posieren soll. Nicht nur die Posen, die ihre Kurven perfekt in Szene setzen, zeugen von Professionalität. Auch der Bikini in leuchtendem Neon-Grün passt farblich perfekt zu der Kapitänsmütze in der gleichen Farbe. Ein Leoparden-Muster an Höschen und Bikini-Top verleiht dem Outfit eine zusätzliche Wildheit. Als wenn der Auftritt von Cheyennes Pahdes Schwester nicht schon heiß genug wäre! Oder was meinen Sie?

Reitet Valentina Pahde die Wellen auf ihrem Mini-Jetski?

Auf einem ihrer neuesten Posts posiert Valentina Pahde mit einem Mini-Jetski. Ob sie darauf zuvor auf den Wellen des Sees geritten ist? Damit würde sie ihrer Kapitäns-Mütze alle Ehre machen. Und ihre Fans hätten die Jetski-Aktion bestimmt gern hautnah miterlebt.

Valentina Pahdes Follower drehen durch

Valentina Pahdes derzeit 741.000 Instagram-Abonnenten geraten beim Betrachten der heißen Bikini-Fotos ganz aus dem Häuschen und herzen die Bilder zu Tausenden. Die Kommentarspalten drohen vor lauter Lobpreisungen und Emojis fast überzulaufen. "Haha wie geil. Steht dir total gut", freut sich etwa diese Userin. Ein anderer schwärmt: "Wunderschöne tolle frau". "Wow Mega Foto", befürwortet ein weiterer Fan den Schnappschuss.

"Sunny"-Fans finden Neon-Outfit "unterirdisch" und "grässlich"

Eine besonders detaillierte Einschätzung zu Valentinas Auftritt verfasst dieser Herr: "Hallo! Auch ein sehr schönes Bild. Auf dem Boot sieht klasse aus. Sehr schön. Passt alles gut zusammen mit den Farben vom schönen Bikini mit der Captain Mütze. Selbst die Sonnenbrille steht dir. Tolle Ausstrahlung. Schönen Abend noch." Doch es gibt auch kritische Stimmen für den RTL-Star. "Echt grässlich, grell. Aber wie heißt es doch gleich? Einen schönen Menschen kann nichts entstellen [...]", findet etwa folgender Nutzer.

"Hübsche Frau aber sry das Outfit finde ich unterirdisch...aber Geschmäcker sind ja verschieden.. schönen Sonntag", kritisiert ein weiterer Follower. Autsch! Also wir finden: An Valentina Pahde sieht jedes Outfit erstklassig aus!

Schon gelesen?Als nasses Bond-Girl sorgt sie für Furore

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bos/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser