Von news.de-Redakteurin - 18.09.2020, 11.01 Uhr

Valentina Pahde: GZSZ-Pause! Jetzt startet die Soap-Schönheit als Kapitänin durch

Valentina Pahde macht Urlaub vom GZSZ-Set und verzaubert Kroatien mit ihren knackigen Traumkurven. Im knappen Zweiteiler bringt die schöne Schauspielerin das Netz förmlich zum Glühen.

Valentina Pahde sendet heiße Urlaubsgrüße. Bild: dpa

Heuert GZSZ-Liebling Valentina Pahde (25) etwa bald als Matrosin an? Die Soap-Schönheit genießt aktuell ihren Urlaub im sonnigen Kroatien, wo sie sich sichtlich wohlzufühlen scheint. Vor allem in ihrer neuen Rolle als verführerische Kapitänin scheint die Sunny-Darstellerin voll aufzugehen.

Valentina Pahde genießt GZSZ-Auszeit als heiße Matrosin in Kroatien

Bei diesem verführerischen Anblick dürfte es so manchem Fan die Schweißperlen auf die Stirn treiben. Nach zahlreichen Drehtagen für ihre neue TVNow-Serie "Sunny - Wer bist du wirklich" hat sich Valentina Pahde eine Pause wohl verdient. Und was eignet sich wohl am besten zum Ausspannen? Richtig, ein Trip ans Meer. Im Fall von Valentina Pahde ging es, wie bereits in den vergangenen Jahren, gemeinsam mit Freundin Vanessa nach Kroatien.

Valentina Pahde verführt im knappen Bikini auf aktuellem Instagram-Foto

Was genau die schöne Blondine dort treibt, davon können sich die Fans aktuell beim Foto- und Video-Netzwerk Instagram überzeugen. Dort gibt es Valentina Pahde gleich mehrfach im knappen Bikini zu bestaunen. Mal auf einem Jetski über das Meer gleitend, mal im knappen Zweiteiler an einer Reling stehend oder ganz entspannt in einer Bar als Kapitänin sitzend bringt Valentina Pahde ihre 740.000 Instagram-Follower gleich mehrfach um den Verstand.

Heiße Urlaubsgrüße! GZSZ-Sunny bringt Fans als Kapitänin um den Verstand

Bei derart freizügigen Urlaubsgrüßen lassen die Kommentare natürlich nicht lange auf sich warten. Und die fallen - wie sollte es im Fall von Valentina Pahde auch anders sein - reichlich positiv aus. "Hammer Body", "Die Frau ist perfekt, so wie sie ist", "Du siehst toll aus", "So mega wunderschön" und "Du bist echt mega hübsch" landen mindestens genauso oft neben Valentinas freizügigem Bikini-Auftritt wie Flammen- und Herz-Emojis. Die 25-Jährige selbst fügt ihrem Beitrag lediglich drei gelbe Sonnen-Emojis hinzu. Treffender hätte die Schauspielerin ihren wahrhaft strahlenden Bikini-Post auch nicht betiteln können.

Lesen Sie auch: Saftige Aussichten! HIER zeigt sie uns ihr pralles Früchtchen

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser