Von news.de-Redakteurin - 04.10.2020, 06.00 Uhr

Valentina und Cheyenne Pahde werden 26: Die schönsten Zwillings-Schnappschüsse der Pahde-Twins

Die hübschesten Zwillinge Deutschlands - Valentina und Cheyenne Pahde - feiern heute ihren 26. Geburtstag. Zur Feier des Tages haben wir ihre schönsten Zwillings-Schnappschüsse bei Instagram unter die Lupe genommen. Happy Birthday, Pahde-Twins! 

Happy Birthday, Pahde-Twins! Valentina und Cheyenne Pahde werden 26 Bild: dpa/picture alliance

Neben Lisa und Lena Mantler (18) sind Cheyenne und Valentina Pahde wohl die beliebtesten Zwillingsschwestern Deutschlands. Ob Fans von "Alles was zählt", "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" oder "Sunny" - von Valentina und Cheyenne kriegen wir nie genug! Besonders gefeiert werden Instagram-Schnappschüsse, auf denen die beiden Blondinen zusammen für die Kamera posieren. Zu ihrem heutigen 26. Geburtstag haben wir ihre schönsten Zwillings-Bilder zusammengetragen.

Valentina Pahde postet Bild mit Cheyenne Pahde zur Berlinale

Fangen wir mit einem Foto aus der Zeit vor Corona an. Zur Berlinale im Februar 2020 traten die beiden Schwestern Cheyenne und Valentina im Doppelpack, jedoch nicht im Partnerlook auf. Während Valentina im kleinen Schwarzen und mit Schuhen von Jimmy Choo glänzte, strahlte ihre Schwester Cheyenne im beigen Blazer von Michael Michalsky und sexy Latexhose. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher Look schöner ist, oder?

Cheyenne Pahde mit Valentina Pahde vor Weihnachtsbaum

Weihnachtlich schön ist dieses Bild, das Cheyenne Pahde einen Tag vor Heiligabend 2019 mit ihrer Schwester Valentina postete. Zusammen posieren die Zwillinge vor einem Weihnachtsbaum mit weißem Kunstschnee, zu dem Valentinas heller Mantel toll passt. Cheyennes schwarzer Mantel mit passender schwarzer Mütze sorgt für einen tollen Kontrast.

Valentina und Cheyenne Pahde in Schwarz auf Schwarz-Weiß-Bild

Fast im Partnerlook posierten die Zwillingsschwestern für diesen Schnappschuss in Schwarz-Weiß. Cheyenne trägt ihre blonde Mähne in sanften Beachwaves, ihre Schwester Valentina hat sich die Haarpracht geglättet. Die schwarzen Sonnenbrillen und die Froschperspektive, aus der das monochrome Meisterwerk aufgenommen wurde, verleihen den Pahde-Twins eine coole Aura. Ein bisschen wie zwei "Women in Black". Was meinen Sie?

Cheyenne und Valentina Pahde zeigen ihren Ohrwurm

Dass die Pahde-Twins Humor haben, zeigt dieses Lip-Sync-Video zum Song "Ameno" von Era. Mit stylishen Boxerbraids bewegen die Zwillinge ihre Lippen zum Text des Lieds. In der Bildunterschrift erklärt Cheyenne, was es mit dem Clip auf sich hat: "Es tut mir jetzt schon leid für euch - aber diesen Ohrwurm haben wir schon seit über 3 Wochen!! Happy Weekend [...]" Aha! Und, haben Sie das Lied nun auch im Kopf?

Spätestens zu Cheyennes und Valentinas Geburtstag dürfte der "Ameno"-Ohrwurm durch den Song "Happy Birthday" ersetzt werden. Wir wünschen alles Gute!

Hier geht's zu den Instagram-Accounts von Valentina Pahde und Cheyenne Pahde.

Schon gelesen?"Bombastisch!" Als Strand-Beauty bringt sie die Fans aus dem Konzept

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser