Von news.de-Redakteur - 20.01.2021, 12.42 Uhr

Beatrice Egli: Nach der Trennung wieder vereint! Da strahlt sie richtig

Nach der quälend langen Trennung von ihren Fans kann Beatrice Egli endlich wieder jubeln. Die Schlagersängerin freut sich schon auf das Wohnzimmerkonzert, das sie für ihren Anhänger in Kürze bestreiten will.

Beatrice Egli freut sich schon auf ihr kommendes Konzert im Stream. Bild: dpa

Da kann es Schlagersängerin Beatrice Egli kaum noch erwarten. Voller Vorfreude jubelt sie ihren Fans nach der quälend langen Trennung entgegen: "Ich kann es kaum erwarten!" Viel zu lange musste sie auf das Verzichten, was ihr doch so ganz besonders am Herzen liegt. Und um ihre Anhänger jetzt schon einmal auf die kommenden Dinge vorzubereiten, kündigt Beatrice Egli ihr Bühnen-Comeback jetzt schon einmal an.

Lesen Sie auch: SO LOCKENWICKLERT Mia Julia die Fans um den Finger

Beatrice Egli nach der Trennung wieder vereint mit ihren Fans

"Noch genau einen Monat, bis ich endlich wieder mit meiner Band auf der Bühne stehen und für euch singen kann!!", frohlockt Beatrice Egli schon jetzt bei Instagram. Danach hat sich nicht nur die Sängerin gesehnt. Auch ihre Fans wollen die Trennung wegen Corona so schnell wie möglich hinter sich lassen. Immerhin verhagelte die Pandemie der Schweizerin schon im Frühjahr 2020 die lange geplante Wohnzimmer-Tour. Erst in den Sommermonaten konnte Beatrice Egli wieder regelmäßiger auf der Bühne stehen, zum Beispiel bei Autokino-Konzerten.

"Das ist super! Ich freue mich schon sehr darauf", "Ich buche mir sofort eins.", "Ich kann es kaum erwarten", "Freue mich riesig darauf" und "Das ist toll, freu mich auf euch", jubeln die Anhänger von Beatrice Egli unter dem Post.

Beatrice Egli: Hier gibt es die Tickets für ihr Konzert im Live-Stream

Und damit es auch richtig voll wird und ordentlich Stimmung aufkommt beim Internet-Konzert von Beatrice Egli, rührt die ehemalige "Deutschland sucht den Superstar"-Siegerin kräftig die Werbetrommel. "Tickets für das Streaming-Konzert in euer Wohnzimmer gibt es unter www.Beatrice-Egli.live oder über den Link in meiner Bio", lässt der Schlager-Liebling seine Fans wissen. Übrigens: 19 Euro müssen Fans investieren, um das Konzert online sehen zu können.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser