Von news.de-Redakteurin - Uhr

Evelyn Burdecki: "Playboy"-Fantasie! DIESE heiße Wackel-Aktion spaltet ihre Fans

Das ging wohl daneben: Evelyn Burdecki wollte ihre Fans eigentlich nur mit einer kleinen Wackel-Aktion begeistern. Einige Fans waren begeistert und hegten sofort "Playboy-Fantasien". Doch einigen Kritikern war richtig übel. 

Evelyn Burdecki spaltet mit ihrer heißen Wackelaktion ihre Fans. Bild: picture alliance/Britta Pedersen/dpa

Evelyn Burdecki ist wirklich für jeden Spaß zu haben. Am Samstag wollte der TV-Star eigentlich nur ihren derzeit 626.000 Followern mit einer Mini-Wackel-Show einheizen. Einige ihrer Fans vermieste diese Aktion aber gehörig die Laune.

Evelyn Burdecki wackelt im glitzernden Mini-Kleid auf Instagram

Eine Show der Extra-Klasse zog wieder Evelyn Burdecki ab. In einem glitzernden Mini Kleid wackelte sie, wie sie selbst zu dem kurzen Clip schrieb "bis die Balken biegen". Bei der "Das Supertalent"-Jurorin ist alles immer noch geschmeidig und knackig. Obwohl sie für diese Tanzeinlage vielleicht nicht das beste Outfit gewählt hat. Bei diesem tiefen Ausschnitt würde Ottonormalverbrauchern doch glatt die Oberweite heraus rutschen. Evelyn Burdecki ist aber das Risiko eingegangen und hat sich vor dem Show-Start für den Glitzer-Fummel entschieden. Wie finden, dieses Kleid hält jeden Tanz Marathon aus.

Evelyn Burdekis Fans lästern über Wackel-Aktion

Da hat sich Evelyn also für ihre Fans so ordentlich durchgeschüttelt und als Dank bekommt sie fast nur Kritik ab. Alles beginnt mit der Wahl ihrer Riemchen-High Heels. "Solch ein hübsches Mädchen und so hässliche Schuhe! Die Schuhe sind das A und O. Überhaupt nicht feminin. Sorry...", ereifert sich ein Mode-Experte. Einer Frau ist so übel, dass sie der Ex-Dschungelkönigin vorschlägt, sich einen anderen Job zu suchen. "geh in die werbung,was man für geld alles macht", schreibt sie und platzierte noch drei sich übergebende Smileys dahinter.

Sehnsüchtig erwartet: Follower wünscht sich Evelyn Burdecki im Playboy

Nicht jeder hat etwas an Evelyn Burdecki auszusetzen. Im Gegenteil! Sie wird mit Kommentaren wie "Evelyn du strahlst Schönheit von innen und außen aus" oder "Wow mega" überhäuft. So beweglich wie Evelyn sich präsentiert, kommen bei einem Herren gleich Playboy-Fantasien auf: "Wann sieht man dich mal im Playboy .. wütest sicher eine gute Figur machen". Das finden wir auch.

Schon gelesen? "Gruselig!" Mit DIESER Offenbarung haben ihre Fans nicht gerechnet

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de

Themen: