Von news.de-Redakteur - Uhr

Evelyn Burdecki: Kolossale Kilo-Katastrophe! Sie kämpft mit ihren Pfunden

Die fetten Jahre sind vorbei. Obwohl sie bei Evelyn Burdecki mutmaßlich noch gar nicht da waren. Die TV-Blondine will sich den Corona-Kilos dennoch nicht kampflos ergeben und hat einen Plan gefasst, die Körper-Katastrophe zu verhindern.

Evelyn Burdecki spricht über ihre Extra-Pfunde. (Foto) Suche
Evelyn Burdecki spricht über ihre Extra-Pfunde. Bild: dpa

Ist es nicht schön, wenn es den Promis und TV-Sternchen im Corona-Lockdown nicht anders geht, als dem Normalsterblichen am anderen Ende der Instagram-Leitung? Bestens Beispiel dafür: Ex-Dschungel-Königin und Reality-TV-Liebling Evelyn Burdecki. Die ließ ihre Abonnenten bei Instagram (immerhin über 600.000 User) wissen, welchen (mentalen) Ballast sie in der momentanen Situation mit sich herumträgt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Evelyn Burdecki will ihre Pfunde am Hüpfen hindern

Es ist ein nur zu verständliches Problem, das Evelyn Burdecki im Netz thematisiert. Sie will ihre ganz persönliche Kilo-Katastrophe verhindern. "Ihr Lieben, ich bin schon wieder im Corona-Mood! Das Essen schmeckt, das Sportstudio hat zu, nanu! Ich will's kaum glauben, die Pfunde wollen wieder auf die Hüften hüpfen", beginnt sie ihren Insta-Post in gewohnter Reimform. Da kann einem aber auch der Appetit vergehen. In den Einkaufsläden stapeln sich jetzt schon Spekulatius, Schoko-Sternchen und Lebkuchenherzen und nur beim flüchtigen Blick darauf scheint sich das eine oder andere Extra-Pfund auf der Waage widerzuspiegeln.

Doch dieses Mal ohne Evelyn Burdecki. Die Blondine will zwar ihre Kurven behalten, mehr aber auch nicht. "Das mache ich dieses Mal nicht mit und halte mich anders fit! Dann geh ich halt in der Kälte zum Sport und mach meine Übungen dort!", zeigt sie sich entschlossen, den Corona-Kilos gar nicht erst eine Chance zur Ausbreitung zu lassen. So ganz überzeugt scheint Evelyn in letzter Konsequenz dann aber doch nicht zu sein: "Ob es klappt, das werden wir ja sehen", schließt sie ihre Ausführungen. Aber wer so motiviert ist, dem kann doch eigentlich gar nichts mehr passieren. Und außerdem: Bis dato ist noch kein überflüssiges Grämmchen auch nur im Ansatz zu erkennen.

Lesen Sie auch: Sonya Kraus gesteht! Hier war ihr "Dekolleté noch tief und die Visage knitterfrei"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: