Von news.de-Redakteur - 06.11.2020, 10.35 Uhr

"Playboy" Dezember 2020: Instagram-Star Julia Römmelt lässt die Hüllen fallen

Bei Instagram ist Julia Römmelt als Influencerin aktiv. Jetzt gibt die 26-Jährige auch noch ihr letztes Hemd. Allerdings für den guten Zweck: die "Playboy"-Leser. Die Bilder der hüllenlosen Julia Römmelt sehen Sie hier.

Julia Römmelt ist im neuen "Playboy" zu sehen. Bild: [M] Ana Dias für PLAYBOY Deutschland, The Helmut Newton Estate / Maconochie Photography

Was bei Instagram ein absolutes No-Go ist, darf beim "Playboy" natürlich nicht fehlen: Ohne nackte Haut geht es in dem Magazin nicht ab. Ist Influencerin Julia Römmelt bei Instagram schon regelmäßig nur leicht bekleidet, in Dessous oder gleich ohne Klamotten am Oberkörper zu sehen (hier geht es zu ihrem Profil), fallen in der Dezember-Ausgabe des "Playboy" jetzt auch die letzten Stoffe. Denn Instagram-Star Julia Römmelt ist das aktuelle Dezember-Playmate des Magazins.

Instagram-Star Julia Römmelt lässt im "Playboy" aktuell die Hüllen fallen

Den Aufnahmen in Portugal hat die 26-Jährige offenbar schon eine ganze Weile entgegengefiebert, wie sie im aktuellen "Playboy"-Magazin erklärt. Schon als kleines Mädchen habe sie ihrer Mutter erklärt, sie wolle einmal im "Playboy" erscheinen, weil da die "schönsten Frauen" drin seien. Ob der "Playboy" die richtige Lektüre für ein kleines Mädchen ist, sei an dieser Stelle einmal dahingestellt. Wie dem auch sei: Julia Römmelt hat ihren Traum verwirklicht und lässt nun im "Playboy" die Hüllen fallen.

Julia Römmelt zieht im "Playboy" blank. Bild: Ana Dias für PLAYBOY Deutschland
Ganz schön tierlieb: Loreana Medina. Bild: Pascal Heimlicher

Julia Römmelt entblättert sich im "Playboy": Ist das Dezember-Playmate noch Single?

Ihren Traummann hat die Instagram-Influencerin (aktuell fast 500.000 Abonnenten) bereits gefunden: Kennengelernt habe sie ihn bereits im zarten Alter von 15 Jahren. Besonders bei "seinem Dreitagebart und seinem kleinen Muttermal auf der Wange" würde Julia Römmelt schwach werden. Da er seine Liebste laut "Playboy" allerdings "in jeder Lebenssituation" unterstützt, dürfte er sich wohl auch über die aktuellen Nackedei-Bilder freuen. Das dürfte er dann mit zahlreichen "Playboy"-Lesern gemein haben.

Weitere Motive exklusiv nur unter: "https://www.playboy.de/women/julia-roemmelt-playmate-dezember-2020"

Model Lorena Medina komplett hüllenlos im neuen "Playboy"

Damit nicht genug: Neben Instagram-Star Julia Römmelt ist auch Mexikanerin Lorena Medina im Rahmen der "Blende sechs"-Reihe völlig hüllenlos zu sehen. Auf einer Ranch wurde sie von Fotograf Pascal Heimlicher abgelichtet und dürfte so manchen Cowboy aus dem Sattel hauen. Aber sehen Sie hier doch selbst.

Das ist das aktuelle "Playboy"-Cover. Bild: The Helmut Newton Estate / Maconochie Photography

Weitere Motive exklusiv nur unter: "https://www.playboy.de/women/blende-sechs-lorena-medina"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser