Von news.de-Redakteur - 06.11.2020, 09.15 Uhr

Sonya Kraus: Hier war ihr "Dekolleté noch tief und die Visage knitterfrei"

War das eine schonungslose Abrechnung mit dem eigenen Körper? Wohl kaum. Stattdessen nimmt sich Moderatorin Sonya Kraus selbst nicht ganz so ernst und präsentiert im Netz ein Foto aus der Zeit, als "die Röcke noch kurz, das Dekolleté tief und die Visage knitterfrei war...".

Bei Sonya Kraus gedenkt der alten TV-Zeiten. Bild: dpa

Da denkt man doch immer, es ist eine Lieblingsbeschäftigung von Männern mittleren Alters, an die guten, alten Zeiten zurückzudenken, als der Körper noch (vermeintlich) straff, das Haar (vermeintlich) voll und das allgemeine Befinden (vermeintlich) großartig war. Ein Zustand von dem man glaubt, er könne sich niemals ändern.

Bis der eine oder andere vielleicht auf den Trichter kommt, dass dies doch keine Manifestation für die Ewigkeit sein könnte, kann schon das eine oder andere graue Haar durch den Hosentaschenkamm gerutscht sein. Doch auch unsere Lieblingspromis blicken manchmal (und vielleicht auch ein bisschen wehmütig) zurück. So wie Moderatorin Sonya Kraus in ihrem aktuellen Instagram-Post.

Sonya Kraus veralbert sich selbst: Als das Dekolleté noch tief war ...

Der hat natürlich mehr Klasse und Witz als das übliche Gejammer eines männlichen Betroffenen. Zu einem Throwback-Foto, das die Blondine bei der Aufzeichnung ihrer früheren ProSieben-Show "Talk, Talk Talk" zeigt, schreibt die 47-Jährige: "Könnt ihr euch erinnern? Als die Röcke noch kurz, das Dekolleté tief und die Visage knitterfrei war...". Und wie wir uns erinnern. Man konnte zu nachtschlafender Zeit aus einer Kneipe zurückkommen, den Kühlschrank plündern, den Fernseher anschalten und erblickte bei ProSieben mit einer Wahrscheinlichkeit von 86,32 Prozent (mindestens!) das Gesicht von Sonya Kraus.

Sonya Kraus völlig verändert?

Allen anderen hilft Sonya Kraus mit einem Foto aus der (guten) alten Zeit auf die Sprünge. Rotes Kleid mit Mega-Ausschnitt, roter Lippenstift, rot lackierte Zehennägel und natürlich eine "knitterfreie Visage"... Allerdings: Auch auf ihren neuesten Instagram-Posts wirkt Sonya Kraus jetzt nicht unbedingt zerknittert. Aber sehen Sie weiter unter doch selbst und vergleichen Sie einmal. Da hat wohl jemand richtig gute Gene erwischt. Oder muss sich Sonya Kraus wirklich darüber beschweren?

Alle Instagram-Posts von Sonya Kraus sehen Sie hier an dieser Stelle.

Lesen Sie auch: Bikini-Bombe! HIER zeigt sich Francesca Farago in voller Pracht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sig/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser