Von news.de-Redakteurin - 29.01.2021, 09.56 Uhr

Evelyn Burdecki: Heißer Body! Moderatorin zeigt Haut - und entfacht hitzige Diskussion

Evelyn Burdecki möchte ihren Fans die harte Corona-Zeit etwas versüßen. Auf Instagram posiert sie in einem sexy Body mit Cut-outs an Stellen, die die Fantasie der Follower kräftig anheizen. Doch in der Kommentarspalte entbrennt eine heftige Diskussion.

Evelyn Burdeckis Body versetzte so manchen Instagram-Fan in Ekstase Bild: picture alliance/dpa | Rolf Vennenbernd

Evelyn Burdecki (32) weiß, wie sie ihren derzeit 672.000 Instagram-Abonnenten den Tag versüßen kann. Auf ihrem neuesten Bild für das Foto- und Video-Netzwerk posiert die Moderatorin in einem engen weißen Body mit extrem hoch ausgeschnittener Hüfte. Darüber trägt die "Supertalent"-Jurorin lässige Denimjeans, die den hohen Beinausschnitt des Bodys noch mehr betonen. Verführerisch blickt die Blondine in den Spiegel. Mit ihrer Bildunterschrift entfacht sie jedoch eine hitzige Diskussion unter ihren Fans.

Evelyn Burdecki dichtet in Insta-Bildunterschrift über Ende von Corona

"Spieglein, Spieglein an der Wand...Wann wird Corona verbannt?", beginnt Evelyn Burdecki ihr Gedicht in der Bildunterschrift ihres Instagram-Posts und fährt fort: "Das fragen wir uns wohl alle, wir wollen wieder nach Malle, ins Café oder einfach in den Schnee...herrje! Aber wir harren weiter aus, es kommt der Tag und mit COVID ist es aus!!!!" Wow, das reimt sich mal wieder toll. Evelyns lyrisches Talent kann sich sehen lassen, oder? Zum Schluss gibt die Schönheit ihren Fans noch einen Tipp mit auf den Weg: "Haltet durch und macht euch sonnige Gedanken!"

Instagram-Follower debattieren über Corona-Ende

Über so viel Optimismus können sich die Fans nur freuen und liken den Schnappschuss entsprechend begeistert. Ein User hat schon so eine Ahnung, wie die Antwort auf Evelyns Frage lauten könnte. Das Ende von Corona sieht er: "So Ende 2022 mit etwas Glück und so lange schön Gesund bleiben." Puh, dass die Dschungelkönigin so lange noch auf Malle, Café und Schnee verzichten muss, hätte sie vermutlich nicht gedacht. Ein anderer glaubt eher an Herbst 2021."Im Herbst ist es weg", schreibt er unter den Kommentar des ersten Nutzers. Der entgegnet: "Ist nur die Frage welcher Herbst." "Nein wird diesen Herbst bin mir ganz sicher", bleibt der andere standhaft. Hoffen wir mal, dass er recht hat.

Fans wollen Evelyn Burdeckis Body haben

Die meisten User konzentrieren sich lieber auf die schönen Dinge des Instagram-Posts. "Sehr schönes Gedicht", frohlockt eine Followerin. Eine weitere möchte wissen: "Woher hast du den Body?" Damit meint sie nicht Evelyns prachtvollen Traumkörper, sondern das weiße Teil, das sich wie eine zweite Haut an eben diesen schmiegt. Eine Userin weiß Rat: "Gibt es auch bei bershka". Ob es dort auch Evelyns traumhafte Ausstrahlung gibt? Die ist wohl eher einzigartig.

Schon gelesen? Strand-Kracher mit Herpes-Alarm! HIER zeigt sie ihre "Milchtüten"

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser