Von news.de-Redakteurin - 01.07.2021, 11.38 Uhr

Vanessa Blumhagen: Oben-ohne-Sonnenbad! SO sexy lässt sie sich von der Sonne küssen

Vanessa Blumhagen legt Wert auf eine schöne Urlaubsbräune - anscheinend am besten nahtlos ohne störende Bikini-Streifen. Auf ihrem neuesten Instagram-Foto zeigt sich die Sat.1-Promi-Expertin beim Sonnen - oben ohne. 

Im Urlaub auf der Baleareninsel Ibiza hat sich Vanessa Blumhagen eine schöne Urlaubsbräune zugelegt. Um diese zu pflegen und zu erhalten, knüpft die brünette Beauty auch daheim in Deutschland an ihr Sonn-Erlebnis an - und gönnt sich ein wohltuendes Sonnenbad unter dem heimischen Himmel. Auf Instagram lässt sie ihre Follower:innen daran teilhaben.

Vanessa Blumhagen sonnt sich "oben ohne" auf Instagram

Gleich doppelte Oben-ohne-Freuden sind es, die Vanessa Blumhagen ihren derzeit 189.000 Abonnent:innen auf dem Foto- und Videonetzwerk Instagram schenkt. Ungeschminkt und scheinbar ohne Bikini-Oberteil liegt die Promiexpertin in der Sonne. "Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub! Ich finde, es versüßt einem den Alltag, wenn man weiß, dass es in xx Wochen oder Monaten wieder in die Sonne, in die Berge, ans Meer geht", frohlockt Blumhagen in der Bildunterschrift ihres Fotos und fügt an: "Wir pflegen jetzt erstmal unsere Urlaubsbräune [...]Im September wollen wir dann nochmal los, vielleicht Richtung Italien ... Wie sieht Eure Urlaubsplanung aus?"

Italien als Reiseziel bei Blumhagen-Fans beliebt

Vanessa Blumhagens Fans geben bereitwillig Auskunft über ihre Urlaubspläne und verraten ihrem Idol, welche ihre Reiseziele sie anvisiert haben. "Wir sind gerade in Italien an der Amalfiküste", schreibt eine Userin, die wie Vanessa Italien als Reiseland auserkoren hat. Auch bei anderen Follower:innen scheint das südeuropäische Land beliebt zu sein. Besonders am Gardasee müssen sich die Italiener:innen auf viele deutsche Tourist:innen einstellen, wenn man der Kommentarspalte unter Blumhagens Post glauben darf. "Bald 4 Wochen Gardasee im Juli", verrät etwa diese Nutzerin ihr Urlaubsziel. Ähnlich folgender Fan, der schreibt: "September Gardasee". Auch die Toskana ist beliebt bei Vanessas Abonnent:innen. 

Follower wollen Vanessa Blumhagen oben ohne sehen

Doch nicht alle Follower:innen wagen es, zu verreisen. So findet etwa diese Dame: "Dieses Jahr haben wir nichts geplant. Dank Corona. Ist uns alles zu unsicher siehe jetzt Portugal. Man kann ja auch mal ein Jahr zu Hause bleiben. Muss jeder für sich selber abwägen was einem wichtig ist." Andere Sorgen scheinen Vanessas männliche Fans zu plagen. "Der Kamera-Mann [...] hält die Kamera viiieeeeellllll zu hoch", meckert etwa ein Herr. Ähnlich tönt folgender Gentleman: "Vanessa wünsche dir einen schönen Tag du siehst wie immer sehr hübsch aus halt doch die cam Etwas tiefer oder besser etwas höher." Wir dürfen gespannt sein, ob Vanessas diesen Ratschlag beherzigen wird.

Schon gelesen? Die Fans flippen aus! HIER hüpft ihr Busen fast aus dem Jumpsuit

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/bua/news.de