Von news.de-Redakteurin - Uhr

Vanessa Blumhagen: Die Fans flippen aus! HIER hüpft ihr Busen fast aus dem Jumpsuit

Eine falsche Bewegung und Vanessa Blumhagens Brüste hüpfen aus dem sexy Jumpsuit, den die Promi-Expertin auf ihrem neuesten Instagram-Post stolz vorführt. Der Begriff "Jumpsuit" wäre dann wohl wörtlich zu nehmen. Die Fans freut's.

Im Jumpsuit ließ Vanessa Blumhagen tief blicken - die Fans liegen ihr zu Füßen Bild: picture alliance / dpa | Jens Kalaene

Beim Scrollen durch seinen Instagram-Feed dürfte so mancher User heute an Vanessa Blumhagens neuestem Instagram-Foto hängen geblieben sein. Zu verführerisch sieht die Promi-Expertin des Sat.1-"Frühstücksfernsehens" in dem ultratief ausgeschnittenen Jumpsuit aus. Da wäre nur eine überschwängliche Bewegung notwendig, um dem Begriff des "Jumpsuits" eine völlig neue Bedeutung zu verleihen: durch Vanessa Blumhagens aus dem Ausschnitt hüpfende Brüste. Mehr als ein Fan dürfte sich das wohl heimlich wünschen.

Vanessa Blumhagen im sexy Jumpsuit von H&M auf Instagram

"Fashion meets Container!", erklärt Vanessa Blumhagen (43) in der Bildunterschrift ihres neuesten Posts für das Foto- und Videonetzwerk Instagram, der sie im sexy Overall vor einer Containerwand zeigt. Der schwarze Jumpsuit stammt von H&M, wie die Verlinkung auf dem Bild preisgibt, und beweist damit einmal mehr, dass schicke Mode nicht teuer sein muss.

Promi-Expertin des Sat.1-Frühstücksfernsehen zeigt gern Füße

Abgerundet hat Vanessa Blumhagen ihren Look durch sexy High-Heel-Sandaletten, die den Fans einen Blick auf ihre rot lackierten Fußzehen gewähren. Vor allem Fuß-Fans dürfte dieser Anblick beglücken, haben diese die Treter von Vanessa Blumhagen doch längst für sich entdeckt. Ein Blick auf das Fußfetischisten-Portal "Wikifeet" verrät: Vanessa Blumhagens Füße sind beliebt. Unzählige Bilder der Moderatorin, auf denen ihre Treterchen zu sehen sind, haben es auf das Portal geschafft. Vanessas Füße erhielten eine Fünf-Sterne-Bewertung von den kundigen Fußliebhabern.

Fans überschütten TV-Moderatorin mit Komplimenten

Auf Instagram sind die Fans - zumindest was Vanessa Blumhagens Füße angeht - etwas zurückhaltender. Zwar liken sie das Foto zu Tausenden und zieren die Kommentarspalte durch Komplimente, doch konzentrieren diese sich eher auf die allgemeine Schönheit der Journalistin als auf ihre Füße oder Brüste. "Sehr schön!", schwärmt eine Userin. "Bezaubernder Anblick von Ihnen", jubelt ein Herr.

"Mega sexy" - Fans liegen Vanessa Blumhagen zu Füßen

"Mega sexy", findet ein weiterer Verehrer. Folgendem Nutzer scheint bereits das Wasser im Munde zusammenzulaufen. "Mhh sehr sexy", freut er sich. Und auch diesem Bewunderer hat es das Foto angetan. Er schreibt: "Du bist soooooo unglaublich schön." Da geben wir ihm recht.

Schon gelesen?"Oben ohne"-Widmung! SO natürlich bedankt sich die Sat.1-Promi-Expertin

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sig/sba/news.de